DVB TV Tuner M2 von Visteon Hilfe ?!?!

peterstefi

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Umbauten / Tuning
schwarzer Kühlergrill / Oranges Standlicht/ Lifter am Multiflexboard/ Bluethooth Adapter /
Moin Leute ,

ich weiß es gibt bereits ein "Fred" zu dem Thema. Dieser ist aber recht alt und ohne Ergebnis.

Kurzfassung: Ich habe einen T5.1 gekauft inkl Deckenmonitor und dem besagten TV Tuner ( Visteon DVB -M2)
Leider fehlt die Fernbedienung und somit kann ich den tuner nicht nutzen.
Also durch alle möglichen Foren gelesen und Google befragt >>> Harmony One besorgt >>> Gerät leider nicht vorhanden

Ich suche auf diesem Wege jemanden aus dem Großraum Hamburg / MV / SH / Niedersachen der so ein Gerät verbaut hat, damit ich mit der originalen FB eventuell meine
Harmony One anlernen kann.

Bin für jeden Hinweis oder Tipp dankbar.

Beste Grüße aus Hamburg und euch allen GUTE FAHRT




20160424_201215.jpg .



20160424_201149.jpg
 
Hallo,

ich habe das Thema mal passender platziert.

Schau bitte mal noch Deine Fahrzeugdaten im Profil an.

2008 gab es noch keine 132kW. :)
 
Hallo,

ich habe das Thema mal passender platziert.

Schau bitte mal noch Deine Fahrzeugdaten im Profil an.

2008 gab es noch keine 132kW. :)

Vielen Dank für das verschieben und den Hinweis. Ich habe die Daten natürlich sofort angepasst :danke::pro:


Zum eigentlichen Thema: Ich habe gestern Abend einen kompletten Tuner gekauft (ebaykleinanzeigen) Viesteon M1 und siehe da, die beiden Modelle nutzen die selbe Fernbedienung.

Jetzt werde ich mich am Wochende mal damit beschäftigen, was das Teil eigentlich alles kann und on man die Harmony one darauf anlernen kann.

Beste Grüße an alle hier.

2016-05-03 13.13.54.jpg
 
Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, den DVB M2 Tuner mit einem China Radio zu verbinden.
Soll heißen, dass der Deckenmonitor mit angeschaltet wird, wenn das Radio angeschaltet wird.
Hat vielleicht jemand die Steckerbelegung des Tuners für mich, wo ich die Ub+12V und Masse auflegen kann? Hat jemand vielleicht auch die Bedienungsanleitung für mich in digitaler Form?

Mit freundlichem Gruß
 
Moin zusammen

Ich habe auch den Visteon M2 verbaut.
Leider ist die Anleitung nicht dabei gewesen
Hat vielleicht jemand eine Anleitung für mich
egal ob in digitaler oder Schreibform?

Mit freundlichem Gruß
Frank Lühmann
 
Zurück
Oben