Hallo
Ich habe ein MFD in mein Trapo Eingebaut und will jetz auch DVB-T haben.
Hat jemand erfahrungen mit die Blaupunkt IVTV 05 DVB-T Tuner und MFD ver. G oder soll man lieber ein "nicht Original lösung" finden.
Grüss
Morten aus Dänemark
Ich habe ein MFD in mein Trapo Eingebaut und will jetz auch DVB-T haben.
Hat jemand erfahrungen mit die Blaupunkt IVTV 05 DVB-T Tuner und MFD ver. G oder soll man lieber ein "nicht Original lösung" finden.
Grüss
Morten aus Dänemark