syriebille
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T6 California - Ocean
- Erstzulassung
- 4/2017
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- California-Ocean
- Extras
- LFW
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
hallo (vor allem Dea
),
wegen der anhaltenden Hitze mußte ich für die Hunde im Heck mehr Durchzug als mit dem Schloßaufsteller schaffen! Diesen Sonneschutz aus leichtem Baumwollstoff kann man auch als Sichtschutz für eine Dusche verwenden (Hahnadapter habe ich bereits vom vorigen, ebenso den Schlauch).
Die offene Naht werde ich auch noch schließen, da bei Wind der Vorhang zu hoch fliegt (und auch noch den Rapport-Versatz zusammenbringen)
Die Stoffbahnen sind auf ein Gummiband gezogen und werden mit kleinen Haken an den Übergang Aufsteller Heckklappe oben gehängt! Hinten zieht sich der Stoff zwischen Stuhl- und Heckklappe sehr sicher rein und bleibt so prima an der Klappe! Kleines Verpackungsvolumen! Regensicherheit brauche ich nicht, ist ja für den Sommer!
Geht natürlich nur für den Cali wegen der Stuhlaufbewahrungstasche!
Bestimmt falllen Euch und mir noch Verbesserungen ein! Nur her damit!
),wegen der anhaltenden Hitze mußte ich für die Hunde im Heck mehr Durchzug als mit dem Schloßaufsteller schaffen! Diesen Sonneschutz aus leichtem Baumwollstoff kann man auch als Sichtschutz für eine Dusche verwenden (Hahnadapter habe ich bereits vom vorigen, ebenso den Schlauch).
Die offene Naht werde ich auch noch schließen, da bei Wind der Vorhang zu hoch fliegt (und auch noch den Rapport-Versatz zusammenbringen)
Die Stoffbahnen sind auf ein Gummiband gezogen und werden mit kleinen Haken an den Übergang Aufsteller Heckklappe oben gehängt! Hinten zieht sich der Stoff zwischen Stuhl- und Heckklappe sehr sicher rein und bleibt so prima an der Klappe! Kleines Verpackungsvolumen! Regensicherheit brauche ich nicht, ist ja für den Sommer!
Geht natürlich nur für den Cali wegen der Stuhlaufbewahrungstasche!
Bestimmt falllen Euch und mir noch Verbesserungen ein! Nur her damit!