Duschen im California T5 Baujahr ab 2015

californiaflyer

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
03/2015
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Antrieb
4motion
Hat jemand eigentlich schon einmal eine Dusche in ( damit meine ich, innerhalb des T5 California ) eingebaut oder etabliert ?
 
Es antwortet nun ja gar keiner.
Nun ja , auch egal.
So schwierig war die Lösung dann auch nicht.
Wenn man nicht gerade unter der Dusche tanzen will, dann kann man ( trocken für den Rest des Bullis ) sehr komfortabel duschen. Vorausgesetzt, der Bulli hat genügend Gas für etwas warmes Wasser .
Aufstelldach ist selbstverständlich ( California eben ) , am besten e-hydraulisch .
 
Kann ich mir vorstellen.
Ohnehin muss ich in meiner Familie sehr mühselig nach Gleichgesinnten suchen. Ich habe halt Spass an technischen Lösungen.
Ein großer Plastikbecher war aber nicht so unbedingt mein Plan.
Trotzdem toll, dass du geschrieben hast. Schickes Foto .
 
Der Becher ist doch nebensächlich, auf den Inhalt kommt es an :rolleyes:
 
Eine Dusche im Bus sollte an sich wohl weniger das Problem sein, aber was ist mit der Luftfeuchtigkeit, die das produziert?
Selbst in viel größeren Wohnwagen ist das eine aus meiner Sicht unakzeptable Geschichte, es müsste also auch noch eine Luftabsaugung her und ...
 
Zurück
Oben