Duschen im California OCEAN

Ich muss vor dem Duschen immer pinkeln.
Wie läuft das im Cali?
Lösungsvorschläge?
🙂
Handwaschbecken?
 
Ich muss vor dem Duschen immer pinkeln.
Wie läuft das im Cali?
Lösungsvorschläge?
🙂
Handwaschbecken?
Wie das läuft liegt an Dir und am Alter.
Lösungsvorschläge? Urologe
Ja, danach Händewaschen nicht vergessen.

😉
 


Die Dame rechts mit dem Taschenmesserchen kenne ich. Vor Jahren im Ennstal in einer runtergekommenen Frühstückspension wollte man uns allen Ernstes erzählen, wie man als Gast richtig zu duschen habe: erst grob bewässern, dann das Wasser abstellen. Dann den Oberkörper einschäumen, dann Wasser marsch und kurz abspülen. Wasser wieder abstellen. Dann den Unterkörper in gleicher Weise. Dann raus aus der Dusche. Und dazu gab es im viel zu dunklen Hausflur, so einermit Gemeinschaftsklo mit schwarzer Brille und rosa Fliesen, den in Holz geschnitzten Spruch: "Ein guter Gast ist niemals Last!".

Als wir dann bei Gelegenheit vorsichtig Einspruch erhoben und etwas von gewissen kulturellen Unterschieden in puncto Körperhygiene erzählten, stand die grauperückte Dame des Hauses genau so wie auf obigem Foto abends in unserer Zimmertür!

Zum Glück konnte ich ihr in letzter Sekunde den Arm auf den Rücken drehen und Schlimmeres abwenden! Später nannte sie mich, mit wirrem Blick in den Augen, Norman und bekam so ein diabolisches Grinsen ins runzlige Gesicht. Faselte was von verdorbenen jungen Dingern. Und mei, hat die vielleicht muffig gerochen, die Alte! Sollte vielleicht mal duschen! Aber anders als im Ennstal üblich...
 
Wie das läuft liegt an Dir und am Alter.
Lösungsvorschläge? Urologe
Ja, danach Händewaschen nicht vergessen.

😉
Seife nicht vergessen. Ganz dünnes Eis.

Nur soviel, bei mir ...
Ach, mal dir das selbst aus.
Denke was du willst und schreibe was du meinst.
Aber gehe niemals von dir selbst aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na hier geht's ja wieder ab ;)
Ich lass Euch mal Eure feuchten Träume etc.
In unserer Dusche kann man sich übrigens auch nicht sinnvoll umziehen, man geht also weder bekleidet rein noch raus. Allerdings kann man im Bus sein Publikum selektieren und nach außen den fahrzeugseitigen Sichtschutz applizieren, beides macht abends eh irgendwann Sinn. Die Duschtücher (bei uns dünne Hamamtücher) trocknen über Nacht vorn im Dach über einem Seil. Vorn oben wird der Bus bei uns entlüftet, die Frischluft kommt durch das geöffnete Heckfenster.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei allem Humor:

Wir sind auch Bulli-Duscher. Allerdings nur Outdoor: Quechua Popup Duschzelt plus aufpumpbare Solardusche. Total effektiv, aber eben nur bei Sonnenschein.
 
Zurück
Oben