Dusche unter der Heckklappe

Geru

Aktiv-Mitglied
Ort
Dättwil
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
01.05.2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
keins
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Diff.-Sperre, Klima etc.
Umbauten / Tuning
Heckdusche
Hallöle

Hab neulich mal in alten Threads geschnuppert und da den Link zu vanshower.de gefunden. Ich finde das ein tolles Produkt, nur gefällt mir nicht dass ich einen separaten Tank mit Pumpe rumschleppen soll. Viel eleganter wäre da ein zusätzlicher Wasseranschluss im Heck des Cali (innen natürlich)...ähnlich wie es glaube ich der MP hat..?
Hat sich schon mal jemand darüber Gedanken gemacht? Man braucht ja nur ein T-Stück nach der Pumpe (kommt man da ran?) und einen zusätzlichen Schalter (parallel zum Mikroschalter im vorhandenen Wasserhahn) um die Pumpe zu betreiben (wo kommt man da am besten ran?).

Danke für eure Tips.

Gruss Michael
 
hmm.. der kleine Tank wäre aber völlig überfordert!

Beim T5 Board Treffen in Kelbra wird eine solche Duschkabine zu sehen sein!

Aber der Duschanschluss dürfte ein kleines Problem sein. Wie Du bereits geswchrieben hast, kann man ein T-Stück in den Schlauch macheo$und hinten am Schrank einen Duschanschluss mit Schalter!
 
Zurück
Oben