Durchgang zwischen Fahrer und Beifahrer gibt nach?!

Zynix

Jung-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
08/2020
Motor
TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
WWZH
Hallo Board,

nun bin ich eben mal von vorne nach hinten durchgegangen und dabei mit meinem Fuß auf den Teppich aufgetreten (warum auch nicht). Dabei habe ich voller Schrecken gesehen, das der Boden nachgegeben hat.

Vielleicht hätte ich doch lieber einen Burger weniger essen sollen? Naja. also meine 80KG können doch nicht das Problem sein?! Bei meinen anschließenden Versuchen habe ich festgestellt das leichter Druck mit den Händen schon ausreicht um den Teppich extrem tief einzudrücken.

Ist das ok? Hat jemand sowas schon beobachtet? Habe ich ein "Betreten Verboten" in dem Handbuch überlesen? Ist es eine klappe zu einem "Fußantrieb" alla Fred Feuerstein? ;)

LG,
Zynix
 
Hi, gleiches Ereigniss hatt ich auch. Da ich abervor kurzem meinen T5 komplett auseinander gelegt habe, kenne ich jetzt auch den Grund. Dort ist der Teppich nur sehr dick geschäumt. Es verlaufen dort Leitungen zwischen Fahrer- und Beifahreritz.

Keine Sorge, dies ist normal. Lass Dir die Burger weiter schmecken.
 
sehr schön :)

und ich habe mich schon bei wasser und brot gesehen ;)

LG,
Zynix
 
Zurück
Oben