Dunkle Rückleuchten für den T5.2

AW: Dunkle Rückleuchten für den T5.2

Hallo,

sind die Reflektoren in der Stoßstange eigentlich auch dunkler beim Edition 25? Oder ist der Unterschied nur bei den Rückleuchten?

Danke und Gruß,
Maik

Nein;)...Reflektoren sind gleich.Der Unterschied ist wirklich nur bei den Rückleuchten .
 
AW: Dunkle Rückleuchten für den T5.2

Hi,
finde die dunklen Leuchten auch besser aber wie ist es mit der 3. Bremsleuchte? gibt es die dunkler?
und wie sind die von ebay? http://www.ebay.de/itm/RUCKLEUCHTEN...del:Transporter+T5+Kasten&hash=item1e6a5f5be4
weiß da einer ob die ok sind? oder besser original kaufen

3.Bremsleuchte gibt es dunkler nur aus dem Zubehör...
Das Angebot aus der Bucht ist dafür das es ohne Lampenträger angeboten wird zu teuer...
Kann Dir einen Neuwertigen Kompletten Satz Original VW anbieten...näheres über PN;)

gruß
mafiabulli
 
AW: Dunkle Rückleuchten für den T5.2

welche 3. Leichte passt farblich zu orig. Rückleuchten?
warum sind die zu teuer? die Träger kann ich ja quasi übernehmen oder?
 
Hallo,
wie ist dass jetzt mit der 3. Bremsleuchte, gibt es abgedunkelte ?, wenn ja wo ?, und wie teuer ?
Ich habe bisher keine entdeckt.
Hat vielleicht jemand Bilder einer kompletten Rückfront mit abgedunkelten Lichtern.
Grüße Frank
 
Hallo,
wie ist dass jetzt mit der 3. Bremsleuchte, gibt es abgedunkelte ?, wenn ja wo ?, und wie teuer ?
Ich habe bisher keine entdeckt.
Hat vielleicht jemand Bilder einer kompletten Rückfront mit abgedunkelten Lichtern.
Grüße Frank
 
Hallo,
ich habe mir jetzt eine dunkle 3.Bremsleuchte bei ak - Tuning über ebay für 60 Euro bestellt.
Die Qualität ist Top, passt ganz genau, und sieht , meiner Meinung nach super aus.
Meine dunklen Rückleuchten müssten auch die nächsten Tage bei mir eintreffen,
dann mache ich Bilder.
Grüße Frank
 
Hallo,
meine Rückleuchten gefallen mir überhaupt nicht.
Die hier besprochene Lösung mit den Original Leuchten dunkel finde ich auch gut.
Hat jemand schon die Leuchten der unten aufgeführten Firma getestet?
http://www.orange-tuning.de/shop/dectane-rckleuchten-schwarzrauch-p-171351.html
Ich hoffe es ist ok den Link reinzustellen?

Anbei die Bilder der Webseite:
rv35aslbs_3.jpg rv35aslbs.jpg rv35aslbs_2.jpg

Freue mich auf die Antworten.

Gruß Harry
 
Hallo,
greife dieses Thema nochmals auf.
Hat schon jemand aus dem Zubehör die abgedunkelten Rückleichten verbaut.
Kostenpunkt hier um die 38,00 Euro pro Stk. Zu finden unter Amazon oder Autoteile-Supermarkt.de.
Das hier keine Originalware angeboten wird ist mir klar, jedoch würde mich die Qualität interessieren (Verbaubarkeit und Lichtqualität), wenn jemand schon die Ware gekauft und verbaut hat.

Vielen Dank
Gruß
Christian
 
Moin,
das Interessiert mich uach, da ich ebenfalls die Rückleuchtne tauschen will und diese doch ne Ecke günstiger sind als die Originalen.
Grüße
Julian
 
Hat jemand zufällig diese hier verbaut? Rückleuchten für VW T5 Facelift in Rot-Smoke | AD-Tuning

Ist das dasselbe dunkle rot wie beim PanAm/Edition 25? Auf den Bildern scheint es eher das helle (serienmäßige) rot zu sein, vor allem wenn man den Rand vergleicht. Frage mich nur, was dann daran "smoke" sein soll - nur der Bereich vom Rückfahrlicht?
 
Habe mir die Frage mal selbst beantwortet und die Dinger bestellt. :tongue:

Es sind die dunklen Rückleuchten von TYC. Konnte optisch und von der Passform keinen Unterschied zum OEM-Teil von Hella erkennen. Gerade im Kontrast zum Candyweiß kommt das abgedunkelte Rot richtig gut. Langzeittest steht noch aus, aber für rund 65€ (allerdings ohne Lampenträger/Leuchtmittel) lasse ich es auf den Versuch ankommen. :D

Medium 25583 anzeigenMedium 25584 anzeigenMedium 25585 anzeigen
 
Moinsen!

Ich versuche mittlerweile gefühlt seit Jahren schwarze Rückleuchten zu finden, keine LED nach Möglichkeit, und auch nicht etwas dunklere Varianten wie sie am Business verbaut werden. Für den T5 bis 09 gibt es da ne Menge, Facceliftmodelle scheinen da vernachlässigt ...

Lange Rede ... gibt es irgendwo auf dieser Welt wirklich dunkle Gehäuse die ich auf die OEM Träger setzen kann und nicht nur leicht getönt sind für dieses Fahrzeug???
 
Habe mir die Frage mal selbst beantwortet und die Dinger bestellt. :tongue:

Es sind die dunklen Rückleuchten von TYC. Konnte optisch und von der Passform keinen Unterschied zum OEM-Teil von Hella erkennen. Gerade im Kontrast zum Candyweiß kommt das abgedunkelte Rot richtig gut. Langzeittest steht noch aus, aber für rund 65€ (allerdings ohne Lampenträger/Leuchtmittel) lasse ich es auf den Versuch ankommen. :D

Medium 25583 anzeigenMedium 25584 anzeigenMedium 25585 anzeigen

Hi! Nachdem du die Rückleuchten ja schon fast ein Jahr verbaut hast – kannst du was zur Qualität sagen? Sind die in Ordnung?
 
Ja, bin absolut zufrieden. Hatte aus Neugier zwischenzeitlich auch mal das Original von Hella bestellt und konnte keinen nennenswerten Unterschied erkennen (gefühlt waren die Hella allenfalls minimal „rötlicher“, aber das lag mE innerhalb üblicher Produktionstoleranzen).
 
Super, danke, dann werde ich den Schritt auch mal wagen! :-)
 
Habe letzte Woche auch die dunklen Rückleuchten verbaut. Geht wirklich schnell Plug & Play. Qualität und Preis passt.
 

Anhänge

  • 2019-03-22 12_59_33-Window.jpg
    2019-03-22 12_59_33-Window.jpg
    141,3 KB · Aufrufe: 188
Hast Du Fotos?
Habe einen schwarzen Multivan und bin auch am überlegen. Für einen geringen Unterschied finde ich dann 70€ doch ziemlich viel ;)

@Philasl


Ich bin mit der dezenten Optik sehr zufrieden. Naja 70,-€ sind ja mehr als Peanuts beim Dicken... du kannst ja auch deine alten Leuchten verkaufen...

Schnappschuss von heute Morgen:

DSC_3618.JPG
 
Zurück
Oben