Dunkle Ledersitze ab Modell 2005 ???

andre

Jung-Mitglied
Hi,
gerade bin ich auf Euere Site gestoßen und hab mich gleich mal registriert!
Ich hab seit 4 Jahren eine 150PS TDI Multivan mit Aufstelldach etc....
und hab mir beim letzten Werkstattbesuch den T5er mal genauer angeschaut.
Echt nett, viele, viele Sachen die mich beim T4 stören oder die es einfach nicht gab hat der T5 jetzt endlich.
Deshalb spiele ich nun mit dem Gedanken meinen 4 Jahre alten (hat gerade mal 50.000 drauf) gegen einen Highline zu tauschen.
Das was mich wohl davon abhalten wird ist die Wahlmöglichkeit der Innenausstattung! Gibt es wirklich nur helle Ledersitze!!!
Nach den 4 Jahren mit 3 Kinder und Hund kann ich helle Sitze nicht mehr sehen.
Kann es sein, dass VWN im neuen Modelljahr auch dunkle Ledersitze mit ins Programm aufnimmt ?
Wäre echt schön, denn dann könnte ich kompromisslos bestellen gehen :]

Viele Grüße
André
 
So... viel kam ja nicht, aber von den Call-Center-Schergen kam eine Wischiwaschiantwort wie folgt:

"Gerne wuerden wir Ihnen direkt weiterhelfen, doch ist das leider nicht moeglich. Derzeit werden fuer den Multivan Highline keine dunklen Ledersitze oder Dekoreinlagen in Aluminium angeboten. Ob diese Ausstattung in Zukunft erhaeltlich sein wird, koennen wir noch nicht sagen. Bitte wenden Sie sich an einen Partner fuer Grossraumlimousinen von Volkswagen Nutzfahrzeuge Ihrer Wahl. Er kann ueberpruefen, ob eventuell eine Nach- oder Umruestung des Fahrzeugs moeglich ist."

Klasse!
 
Servus,

Im österreichischen Konfigurator (www.vw-nutzfahrzeuge.at) kann man beim Highline "Dekoreinlagen Alu" als kostenlose Option wählen - ich denke nicht, daß das nur zum Spaß dort steht! Da scheint wieder einmal die linke Hand nicht zu wissen was die Rechte tut. Aber vielleicht ist das ja durch geographische Gegebenheiten bedingt - die Wurzelholzeinlagen vertragen vielleicht die Höhenluft nicht besonders :P

Michael
 
bei mir auf der Page stehen die wichtigsten Neuerungen für das Modelljahr 2005.

Andere Lederfarben gehen nur über den Sonderbau bei VWN. Da bleiben aber die KOnsolen serie.
 
Ist doch echt schade....in unserem T4 mit hellen Stoffsitzen bekommen ich täglich die Krise (3 Kinder + ein Hund).
Hab den Bulli letzte Woche richtig sauber geschrubbt, Site schampooniert (erstmal in 4 Jahren) und auf der ersten Fahrt mit den Kids lief dann gleich wieder ne Flasche auf den Sitzen aus. Grrr....!!! Und das bevor mein Händler in bewerten will.
Wie ist denn so Euere Erfahrung mit den hellen Ledersitzen?

Danke + scönes WE

André
 
Zurück
Oben