Dumm gelaufen

  • Haha
Reaktionen: hjb
bei uns in der näheren Umgebung.............Auto in Hydrant gefahren.

B36889B3-DE47-40C7-845D-861E370BBC87.jpeg
 
Hängt bei mir im Büro an der Wand:

E74B9005-AE81-40D8-8E56-8DECD7488110.jpeg
 
Hängt bei mir im Büro an der Wand:
22. Oktober 1895, im Kopfbahnhof Montparnasse in Paris
Das kam damals öfter vor.
Die Züge fuhren zum Teil schon schneller als die Bremsen gut waren... wiki:
"fuhr mit etwa 45 km/h in den Bahnhof ein, um die Verspätung wettzumachen. Allerdings versagte die Westinghouse-Bremse"
verkehrverkehr-eisenbahn-unfalle-frankreich-paris-gare-de-montparnasse-22101895-ba82w4.jpg
 
IMG-20230120-WA0003.jpg

IMG-20230120-WA0002.jpg

edit by pille: Ich hab die Bilder eingedampft, wenn sensible Zeitgenossen ungebremst auf das Vollbild treffen, könnte es zu Kreislaufproblemen kommen... 🤨
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Völlig blutlos, ist ja langweilig 🙈
 
1675114758578.png


Ich war zwar erst 3 oder 4 mal auf solchen Minen. Die Pick-ups haben alle so ein 5m hohes Fähnchen wie Ihr das von den Kinderfahrrädern kennt; so richtig wohl fühlt man sich auf einer Mine im Auto dennoch nicht. Sensationell auch die Anfahrt auf manche Mine, bspw. auf 4.000 m Höhe, selbst schmeisst man vorher schon mal Aspirin ein, gegen die zunehmende Atemnot eines 1,9 Turbodiesels ab 2.000 m aufwärts gibt' s nichts ....

1675115171319.png
 
Der Alptraum der e-Auto Fahrer... 15km Entfernung bis zur nächsten Siedlung und Außentemperatur -5°C...
e-auto-leer.jpg
 
Anhang anzeigen 391131
Da sieht die Werbung vom Hersteller deutlich dynamischer aus! 😉


Bild:
Anhang anzeigen 391132

Moin,
mehr Dynamik, als auf einem Standbild geht nicht. In der Realität hätte er aus Angst um die Batteriekapazität nicht mal überholt: So wie neulich der Tesla-Fahrer auf der A1 nach Lübeck Höhe Moorfleet: großes Wuhling auf allen Spuren: der fuhr da mit ca. 65km/h lang ... (War wahrscheinlich auch kapazitätsknapp...sein vermutetes Ziel die Tesla Superchargerstation an der AS Stapelfeld..ca 15km)


Der junge Mann hätte vorher noch auf den Ghetto-Toaster steigen sollen... kann aber auch das zuviel des Guten sein:
Bildschirm­foto 2023-01-31 um 09.24.49.png
 
Zurück
Oben