Dumm gelaufen

Wir müssen unbedingt das Bürgergeld verdoppeln, damit sowas bei uns nicht passiert.
 
Der runde Mund 🫢
 
alles im grünen Bereich 🤷‍♀️
 
jeder hat seine eigenen Gründe, eine Frau zu heiraten :D


Unter dumm gelaufen könnte man auch die Wahl des bevorzugten Klebers einstufen.
Ein "Kevin" zeigts der Welt...
Anhang anzeigen 386484




Die Polzisten gehören angezeigt und aus dem Staatsdienst entfernt, wegen unnötiger Sachbeschädigung, nämlich der Fahrbahn.

Den Typen hätte ich kleben lassen, und die nächsten Tage die Straße hinter ihm saniert, da gibt es ja bestimmt genug zu richten.

-----------------------------------------



1668976870997.png
 
dumm gelaufen....für die Beitragszahler
Trotz der Bedienung an den Geldern der Beitragszahler in Höhe von 300.000, -€ im Jahr, wird so jemandem zusätzlich auch ein Mietzuschuss von monatlich 1000,-€ serviert.
Darüberhinaus noch jährliche Kosten für die Bahn von 7000,-€.
👍

 
Den Typen hätte ich kleben lassen, und die nächsten Tage die Straße hinter ihm saniert, da gibt es ja bestimmt genug zu richten.
Und von mir hätte er während der Befreiungsaktion auch keine Decke bekommen sondern sich den Arsch abfrieren können.

Gruß

Peter
 
dumm gelaufen....für die Beitragszahler
Trotz der Bedienung an den Geldern der Beitragszahler in Höhe von 300.000, -€ im Jahr, wird so jemandem zusätzlich auch ein Mietzuschuss von monatlich 1000,-€ serviert.
Darüberhinaus noch jährliche Kosten für die Bahn von 7000,-€.
👍


Wem jetzt noch nicht klar ist, dass diese Dinge beim ÖRR die Regel und nicht die Ausnahme sind, dem ist nicht zu helfen.
 
Den Typen hätte ich kleben lassen, und die nächsten Tage die Straße hinter ihm saniert, da gibt es ja bestimmt genug zu richten
Von mir häts eine warme, gelbe Dusche gegeben.
 
jeder hat seine eigenen Gründe, eine Frau zu heiraten :D


Unter dumm gelaufen könnte man auch die Wahl des bevorzugten Klebers einstufen.
Ein "Kevin" zeigts der Welt...
Anhang anzeigen 386484



Kann ja nur Berlin gewesen sein....überall anders wäre so ein Baupfusch im öffentlichen Bereich, bei dem der Asphalt eher kaputt geht als die Haut des Klebend:INNEN, schon beim Bau aufgefallen.
 
Jetzt wenns richtig kalt wird ist es doch super, wenn man diese Pseudo Aktivisten einfach über Nacht kleben läßt. Und hoffentlich müssen die auch mal. Geht dann halt in die Hose.... So wie der Protest auch.
Was mir gar nicht passt ist, daß die Bande auch noch mit unseren Steuergeldern befreit wird. Und eben höre ich im Radio, daß ein Gericht so einen Aktivisten nach einer Blockade in Freiburg freigesprochen hat, weil er sich angeblich recht freundlich verhielt, sich nicht festgeklebt hatte und sich widerstandslos wegtragen ließ. Ja gehts noch?
 
Kann ja nur Berlin gewesen sein....überall anders wäre so ein Baupfusch im öffentlichen Bereich, bei dem der Asphalt eher kaputt geht als die Haut des Klebend:INNEN, schon beim Bau aufgefallen.
Hör mir blos mit Berlin auf. Wenn ich da an den Länderfinanzausgleich denke bei dem Berlin einer der größten Geldempfänger ist wird mir anders..........
 
Und eben höre ich im Radio, daß ein Gericht so einen Aktivisten nach einer Blockade in Freiburg freigesprochen hat, weil er sich angeblich recht freundlich verhielt, sich nicht festgeklebt hatte und sich widerstandslos wegtragen ließ. Ja gehts noch?
Ich verstehe das Ganze auch nicht so wirklich. In Deutschland gibt es richtigerweise ein Demonstrations- bzw. Versammlungsrecht, das ist auch gut so…
Allerdings ist auch geregelt, dass bei Versammlungen unter freiem Himmel ein „Veranstalter“ benannt und diese Veranstaltung angemeldet werden muss. 48h vorher meine ich.
Haben die „Sich-Fest-Kleber“ sich bei den Behörden mit der Aktion angemeldet? Wenn nicht, dürfte dies doch bereits an sich zumindest eine Ordnungswidrigkeit darstellen, oder?

Von mir aus, können die eine solche Aktion gerne anmelden, diese mit Auflagen genehmigen bekommen. Sollen sie sich halt festkleben. Von den Behörden wird dann vorher zum Schutz der Demonstranten eine Umleitung für den fließenden Verkehr ausgewiesen. Dann können die gerne Tagelang dort auf der Straße festgeklebt sitzen bleiben… Wie gesagt, Demonstrationsfreiheit ist ein hohes Gut, welches es zu schützen gilt :pro:
 
Werte Mitboarder, lasst uns doch von "Dumm geklebt" wieder zu "Dumm gelaufen" zurückkehren. Und bitte stets mit Bild.

----------------

1669056072221.png
 
.........für die Fliege auf jeden Fall:

1670240635097.png
 
Zurück
Oben