Dumm gelaufen

hjb

Top-Mitglied
GO... TX-Board
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/2012
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
neuer Motor von VW bei KM 93000
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD 310+DAB (+) MJ2013?
Extras
HA-Sperre, drittes Bremssystem auf dem Beifahrersitz, Xenon, LSH, Zölzer, Primavelo .........
Umbauten / Tuning
Goldschmitt 4K-LFW, Niveauregulierung, autom. Nivellierung, 3,5t zGG + 3,5t AHK, 7t GzG, 1950kg HA-Last
FIN
WV2ZZZ7HZD-----
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Passt nicht so ganz bei den lustigen Bildern nebenan, deshalb hier:


Eichhorn.jpg
 
Der hier musste wahrscheinlich nicht so lange leiden:

l2.jpg
 
  • Like
Reaktionen: hjb
...kenne zufällig den Fahrer, der ist gesund ausgestiegen. :rolleyes:

 
Hehe, als ich den Titel gesehen habe dachte ich du hättest den Artikel vom Reichsbürgeraufmarsch in Fellbach gepostet.

Das hätte aber eher den Titel “Saudumm gelaufen“ verdient.

Obwohl.

Schweine können da ja nun wirklich nichts dafür.
 
Hehe, als ich den Titel gesehen habe dachte ich du hättest den Artikel vom Reichsbürgeraufmarsch in Fellbach gepostet.

Das hätte aber eher den Titel “Saudumm gelaufen“ verdient.

Obwohl.

Schweine können da ja nun wirklich nichts dafür.
Ne, du, es soll ja was Amüsantes sein.
 
...kenne zufällig den Fahrer, der ist gesund ausgestiegen. :rolleyes:

Da wurde Geld verdient...?(

Wie kann man sowas nur mit solchen Fahrzeugen machen?

Kenne die Ergebnisse von solchen Fahr-Sicherheitstrainigs mit Feuerwehrfahrzeugen.
Auch ohne umkippen waren stellenweise die Aufbauten dermaßen verzogen, das kein Rollo oder Klappe mehr aufging.
 
... das war eine dienstliche Veranstaltung. Der Arbeitgeber hatte zum Fahrsicherheitstraining geladen.
 
Nicht nur dumm gelaufen, auch dumm gefahren.

143584_Dummgefahrenundgelaufen_1.jpg


Ein linientreuer Fahrradler eben :]
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Das passt schon hier!
Lustig ist das für das arme Kind sicher nicht!
 
Noch einmal dumm gefahren, oder besser gesagt dumm geflogen:

dummgeflogen.jpg
 
Zurück
Oben