Dual Sim Telefon mit Discover Media koppeln - Netzwahl

Espresso-total

Jung-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
10/2015
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Hallo Zusammen,

wir sind seit dem Wochenende glückliche Eigentümer eines California Beach und freuen uns auf die nächsten freien Tage für den ersten Ausflug.

Derzeit habe ich eine Frage an die Gemeinde:

Das Koppeln des verbauten Discover Media mit meinem Dual Sim Handy war problemlos. Alles funktioniert tadellos. Nur kann ich im Display mal das Netz der Sim1 und mal das Netz der Sim2 sehen. Dies bleibt bis zum Entkoppeln m. E. immer gleich. Ich konnte noch nicht heraus finden, wann und warum welches Netz gewählt wird. Ob das aktive Netz geändert werden kann, konnte ich auch niergends erlesen.

Hat Jemand von Euch damit Erfahrungen? Kann man das gewählte Netz im Betrieb ändern oder die Wahl beeinflussen?

Um ggfls. das andere Netz zum Telefonieren zu wählen, muss ich den Anruf vom Telefon aus starten.


Viele Grüße Sören
 
Zurück
Oben