DTM 2010 Nürburgring - Ist da sonst noch ein boarder?

GuzziTom

Moderator
Team
Ort
Hunsrück
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/04
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
Wendland 158 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Von VW fast alles, Xenon, Soundstream Rubicon 555 & Focal 165er vo. u. hi. & Subwoofer, Drive&Play
Umbauten / Tuning
20" ICON 6 mit 245er, 17"-Bremse mit gel. Zimmermännern,
Fahrwerk von Claer 85 mm tiefer, im Winter 235/17 mit 50 mm Spurverbreiterungen, Ambilight rot von Audi, flexibler Sortimoeinbau, VCDS-Dummy
FIN
7HZ5H0128xx
Moin,

da mal wieder ein Papa/Sohn-Wochenende ansteht und wir wieder zur DTM / Nürburgring düsen, incl. T5-Übernachtung, frag ich einfach mal an, ob da sonst noch einer von den "Bekloppten" ist.

Ich hoffe mal, das ich dieses Mal den Ring ohne blaue Qualmwolke erreiche.

Gruß Tom
 
AW: DTM 2010 Nürburgring - Ist da sonst noch ein boarder?

Hej Tom,
hätte ich das ein Ticken eher gewußt- das wäre ein tolles MÄNNERWOCHENENDE :D:D am Ring geworden. Mein Sohnemann brennt auch auf Rennen, hat er wohl von mir8).
...next Year ??

Gr.
Heiko
 
AW: DTM 2010 Nürburgring - Ist da sonst noch ein boarder?


Moin,

maybe :). Nachdem ich letztes Jahr von einem Lieferant die Karten geschenkt bekam, hab ich mir das einfach mal angetan. Mein Sohn war Feuer und Flamme. Wobei ich noch nicht weiß, ob es am Bulli-"kuscheln", am Rennen selbst oder einfach am Papa/Sohn-Wochenende lag.
Dieses Jahr hat mich mein Lieferant ein wenig im Stich gelassen (macht er aber wieder gut :)) so das ich erst am Dienstag, auf drängen meines Sohnes :), die Karten organisiert habe. Konnte mich also garnicht früher melden.

Wäre aber trotzdem ne schöne Gelegenheit, mit nem boardie nen Kaffee im Fahrerlager zu schlürfen oder gemeinschaftlich die Mädels am VW-Stand zu nerven :uuups::):):).

Gruß Tom
 
Zurück
Oben