Fahrradler
Top-Mitglied
- Ort
- Arheilgen
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 05.03.2010
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- niemals, aber schon 2 Updates in der Werkstatt
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Extras
- El. Klappspiegel, Climatronic, Reserverad, Regensensor, GRA, PDC, Markise, VCDS 10.6.4
- Umbauten / Tuning
- die meisten Umbauten im Campingbereich sind fertig, Tuning wozu?
Abnehmbares Solarpanel, Schwanenhalsleuchte auf LED umgebaut
- FIN
- WV2ZZZ7HZAH226xyz
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7ECW47 CFC LZZ
Hallo zusammen,
am DSG-Schalthebel sind ja oben zwei Kunststoffschalen in das Mittelteil eingeclipst,
links mit dem Enriegelungstaster und rechts eine abgerundete Schale.
Heute fiel mir auf, daß zwischen dem Mittelteil und der rechten Schale ein Spalt von
ca 2. mm zu sehen war.
Ich habe mir das dann mal genauer ausgesehen und festgestellt, daß die Halteclipse (hoffentlich heißen die so) oben abgebrochen waren.
Hat jemand eine Idee, wie das passieren kann?
Der Einfachheit halber habe ich die Schale zwar mit Uhu-Plus wieder angeklebt, wäre aber doch interessiert, ob das noch jemand beobachtet hat.
am DSG-Schalthebel sind ja oben zwei Kunststoffschalen in das Mittelteil eingeclipst,
links mit dem Enriegelungstaster und rechts eine abgerundete Schale.
Heute fiel mir auf, daß zwischen dem Mittelteil und der rechten Schale ein Spalt von
ca 2. mm zu sehen war.
Ich habe mir das dann mal genauer ausgesehen und festgestellt, daß die Halteclipse (hoffentlich heißen die so) oben abgebrochen waren.
Hat jemand eine Idee, wie das passieren kann?
Der Einfachheit halber habe ich die Schale zwar mit Uhu-Plus wieder angeklebt, wäre aber doch interessiert, ob das noch jemand beobachtet hat.