Hallo, ich bräuchte mal kurz eurer Hilfe.
Ich habe einen T5 Bj. 2013 mit DSG Getriebe gekauft. Ich fahre seit Juli mit dem Auto und bin leider mit dem Getriebe unzufrieden. Bei ca. 1200 Umdrehungen oder bei jedem Wechsel an einen höheren Gang wird es laut. Der WV Händler meinte das Getriebe versucht mit niedrigeren Umdrehungen zu fahren und deshalb das Geräusch normal sei. Das Auto ist ein Jahreswagen mit wenigen Kilometern.
Vielen Dank im Voraus
Niko
Ich habe einen T5 Bj. 2013 mit DSG Getriebe gekauft. Ich fahre seit Juli mit dem Auto und bin leider mit dem Getriebe unzufrieden. Bei ca. 1200 Umdrehungen oder bei jedem Wechsel an einen höheren Gang wird es laut. Der WV Händler meinte das Getriebe versucht mit niedrigeren Umdrehungen zu fahren und deshalb das Geräusch normal sei. Das Auto ist ein Jahreswagen mit wenigen Kilometern.
Vielen Dank im Voraus
Niko