DSG Gertriebe

nikolino

Jung-Mitglied
Registriert
15 Nov. 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
5
Hallo, ich bräuchte mal kurz eurer Hilfe.

Ich habe einen T5 Bj. 2013 mit DSG Getriebe gekauft. Ich fahre seit Juli mit dem Auto und bin leider mit dem Getriebe unzufrieden. Bei ca. 1200 Umdrehungen oder bei jedem Wechsel an einen höheren Gang wird es laut. Der WV Händler meinte das Getriebe versucht mit niedrigeren Umdrehungen zu fahren und deshalb das Geräusch normal sei. Das Auto ist ein Jahreswagen mit wenigen Kilometern.

Vielen Dank im Voraus
Niko
 
Hallo, und wilkommen im Board,

bitte fülle noch dein Profil aus.
Du bist im falschem Bereich gelandet, schau mal weiter unten, du dürftest einen T5.2 haben.

MfG Oliver
 
Hallo

...ich fahre selber einen 2013er mit DSG und laut wird da nix.
Kannst Du das Geräusch mal genauer beschreiben oder aufnehmen?!

VG
Andreas
 
Zurück
Oben