dino74
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 17 Feb. 2019
- Beiträge
- 341
- Reaktionspunkte
- 68
- Punkte
- 30
- Ort
- Irschenberg
- Mein Auto
- T6.1 Sondermodell
- Erstzulassung
- 2021
- Motor
- TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Extras
- elektr. Schiebetüre Heckklappe Sitze, Standheizung, LED Scheinwerfer, ACC, Rückfahrkamera, AHK, usw.
- Umbauten / Tuning
- Logo Fahrradhalter, Delta Classic 8,5x18 vorne 3mm hinten 12mm Spurverbreiterung mit 235/55 R18 diesmal ohne Höherlegung
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
Hallo zusammen,
hab Problem mit dem DSG. Meistens im kalten Zustand und in engen Kurven (bisher nur nach Lunks) zB Kreisverkehr oder beim abbiegen springt der Gang raus. Kam 2x auf Fahrbahnschäden im warmen Zustand auch vor. Hab ein Termin für nächste Woche in der Werkstatt. Das Phenomän hab ich seit letzte Woche, und hab das Gefühl es verschlechtert sich. Hat jemand ne Idee was es sein kann? Wäre sehr dankbar.
hab Problem mit dem DSG. Meistens im kalten Zustand und in engen Kurven (bisher nur nach Lunks) zB Kreisverkehr oder beim abbiegen springt der Gang raus. Kam 2x auf Fahrbahnschäden im warmen Zustand auch vor. Hab ein Termin für nächste Woche in der Werkstatt. Das Phenomän hab ich seit letzte Woche, und hab das Gefühl es verschlechtert sich. Hat jemand ne Idee was es sein kann? Wäre sehr dankbar.
