Alex 77
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
Hallo zusammen,
ich bin hier neu und habe gleich auch ein großes Problem:
Ich habe im Mai 17 einen T5 Multivan/Edition 25, 103 kw, Erstzulassung 8.14 mit 39.000km von einem vertrauenswürdigem Händler mit 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie erworben, Service und TÜV neu.
Der Bulli hat jetzt 65.000km gelaufen.
Im April waren wir das erste mal beim VW Händler - PDC defekt - 350,- kein Garantie Anspruch - Kabelbruch.
Jetzt im Juni DSG defekt wegen Kühlwasser Einbruch im System.
Kein Ölwechsel bei 60.000km (woher bekomme ich die Info das ich das alles 60.000 wechseln muss???)
Aussage des VW Händler: wir versuchen das auf Sonderkulanz, da bei 60.000 kein Ölwechsel aber aufgrund des Kühlers, der das verusacht hat, besteht die Möglichkeit der Sonderkulanz. Ich muss mich jetzt bis kommenden Montag gedulden! Was mache ich jetzt wenn die Kulanz abgelehnt wird! Auch wenn ich bei 60.000 den Ölwechsel gemacht hätte, wäre das Problem aufgetreten, sagte selbst der Händler!
Hat jemand einen Tip wie ich mich verhalten sollte bei Ablehnung der Kulanz. Ich bin am Rande der Verzweiflung mit drei kleinen Kindern!
Lieben Gruß in die Runde
Alex
ich bin hier neu und habe gleich auch ein großes Problem:
Ich habe im Mai 17 einen T5 Multivan/Edition 25, 103 kw, Erstzulassung 8.14 mit 39.000km von einem vertrauenswürdigem Händler mit 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie erworben, Service und TÜV neu.
Der Bulli hat jetzt 65.000km gelaufen.
Im April waren wir das erste mal beim VW Händler - PDC defekt - 350,- kein Garantie Anspruch - Kabelbruch.
Jetzt im Juni DSG defekt wegen Kühlwasser Einbruch im System.
Kein Ölwechsel bei 60.000km (woher bekomme ich die Info das ich das alles 60.000 wechseln muss???)
Aussage des VW Händler: wir versuchen das auf Sonderkulanz, da bei 60.000 kein Ölwechsel aber aufgrund des Kühlers, der das verusacht hat, besteht die Möglichkeit der Sonderkulanz. Ich muss mich jetzt bis kommenden Montag gedulden! Was mache ich jetzt wenn die Kulanz abgelehnt wird! Auch wenn ich bei 60.000 den Ölwechsel gemacht hätte, wäre das Problem aufgetreten, sagte selbst der Händler!
Hat jemand einen Tip wie ich mich verhalten sollte bei Ablehnung der Kulanz. Ich bin am Rande der Verzweiflung mit drei kleinen Kindern!
Lieben Gruß in die Runde
Alex