MotoX11
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 17 Aug. 2024
- Beiträge
- 189
- Reaktionspunkte
- 18
- Punkte
- 30
- Ort
- Kaisersesch
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2010
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Extras
- - SCA 190 Schlafdach
- Seikel Umbau ( Fahrwerk, Unterfahrschutz )
- Umbauten / Tuning
- - Zusatz Led Scheinwerfer im Grill
- Standheizung
- 2D Luftheizung
- Androidradio Dynavin
- Lenkrad Golf 7
- Alcantara Innenraum
- 230V Ladegerät im Innenraum für beide Batterien
geplant:
- Motorrad und Fahrradhalterung
- Klimaanlage nachrüsten
DSG Problem:
Nachdem ich auf der A-Bahn 50km zügig unterwegs ( 160/170kmh) war, dann aber auch 15km entspannt Landstrasse ( 110kmh), war der Kraftschluss weg ( dreht hoch, kein Vortrieb )
Dann kommt Getriebefehler und danach Esp Fehler.
Bisschen warten und
Fehler löschen = wieder alles normal für 1km und zack selbes Bild -.-
Fehler auslesen zeigt nur sporadisch keine Kommunikation - hat da jmn eine Idee?
seit 20.000km nichts mehr verändert ausser ein Ölwechsel.
Nachdem ich auf der A-Bahn 50km zügig unterwegs ( 160/170kmh) war, dann aber auch 15km entspannt Landstrasse ( 110kmh), war der Kraftschluss weg ( dreht hoch, kein Vortrieb )
Dann kommt Getriebefehler und danach Esp Fehler.
Bisschen warten und
Fehler löschen = wieder alles normal für 1km und zack selbes Bild -.-
Fehler auslesen zeigt nur sporadisch keine Kommunikation - hat da jmn eine Idee?
seit 20.000km nichts mehr verändert ausser ein Ölwechsel.