Drucktaster für Armaturenbrett Farbe???

mc_givertechnik

Top-Mitglied
Ort
Graz
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
10/2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Regensensor, deep black perleffect, PDC, Akkustikpaket, Privacyverglasung
Umbauten / Tuning
Nachgerüstet: MFL, MMI, RPK, FSE-Premium, Canberra, Multiflexboard im Eigenbau, DANHAG, CS-Modul, RNS510, Rearassist, AHK-starr, orig. BiXenon-ALWR-SWR, Highline Chrompaket, LED Innenlicht, 4 Einzelsitze hinten, 1 x Kindersitz, TV, etc.
FIN
Nix da...
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo Leute!

Da für die Reifendruckkontrolle lediglich ein Kabel zur Zentralelektrik im Motorraum verlegt werden muss, möchte ich dieses sinnvolle Extra nachrüsten.

Jetzt will ich den Schalter, bzw. Drucktaster bestellen, hab auch die Nummer 7E0 927 121, doch da gibts zwei mögliche Farben?
Einmal schwarz (3X1) oder schwarz/weiss (REH) Was bitte soll das bedeuten????
Schwarz ohne Beschriftung in weiss oder wie? Oder schwarzer Schalter ohne weissem Licht??

Da blick ich jetzt ned ganz durch? Der Schalter soll in mein 2010er MV Startlinearmaturenbrett passen.

Gruß,

Peter
 
AW: Drucktaster für Armaturenbrett Farbe???

Hallo Peter,

nur so eine Idee: Versuch doch mal mit Hilfe des ET-Freundlichen die EtNr eines in deinem T5.2 vorhandenen Taster zu bestimmen, da müßte/könnte doch auch die FarbNr dabei sein.

Wenn du die Luftdruckkontrolle fertiggestellt hast, wär es schön wenn du den Einbau kurz skizzieren könntest, würd ich gerne nachbauen:).

Gruß Ulli
 
AW: Drucktaster für Armaturenbrett Farbe???

Da für die Reifendruckkontrolle lediglich ein Kabel zur Zentralelektrik im Motorraum verlegt werden muss, möchte ich dieses sinnvolle Extra nachrüsten.

Hallo Peter,
das klingt ja interessant !
Kommt das System ohne Sensoren in den Felgen aus? Misst nur Differenzen im Abrollumfang über die ABS-Sensoren oder wie?
Melde hiermit auch mein Interesse an. :)

Danke,
Manfred
 
AW: Drucktaster für Armaturenbrett Farbe???

Hallo Peter,

endlich gefunden;):

hatte mir letztes Jahr einen Ventilator-Taster fürs hintere Dachgebläse bei den Trapos gekauft, um damit ein Stromstoßrelais für die sep. Bedienung der hinteren Beleuchtung zu realisieren.

7E0 959 511C , hat den Zusatz "3X1" und paßt 100% zu den andern orig. Tastern +Anzeigen( ESP,...) im Trapo/SL.


Gruß Ulli
 
Zurück
Oben