Drucktaste Aschenbecher / Getränkehalter / Münzfach

piper0931

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
25.01.2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
FIN
WV2ZZZ7HZ6H06XXXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo zusammen,

bei mir fehlt leider die Drucktaste. Hat jemand ne Idee wo man diese bekommen könnte ohne die gesamte Einheit für teuer Geld kaufen zu müssen?
Bekommen ihn leider nicht mehr auf....

1649541931447.webp

Anhänge

• 1649541870631.webp
    1649541870631.webp
    105 KB · Aufrufe: 18
Hallo

das Plastikgedöns ist mir 2019 auch gebrochen...

Im Endeffekt hab ich lange gesucht und eine komplette Schublade in den Kleinanzeigen gefunden. 🤷‍♂️
Einzeln ist nicht, außer vlt 3D-Druck 🤷‍♂️

Die Drucktaste ist bei mir auch defekt bzw. verschwunden. Einen 3D Drucker habe ich. In CAD bin ich halt noch Anfänger, werde aber mal was probieren. Falls jemand die Drucktaste hat und mir paar Bilder schicken könnte, wäre nicht schlecht.

Hallo @2ltime - hast du das "VW-Bus-Fahren" seit 2009 denn aufgegeben oder warum steht da nix im Profil? 🤔 🤷‍♂️

Immerhin nun seit Sep-2009 der erste Beitrag - sagt man da denn noch "Hallo und willkommen"? 🤔🤷‍♂️😳

Hallo @2ltime - hast du das "VW-Bus-Fahren" seit 2009 denn aufgegeben oder warum steht da nix im Profil? 🤔 🤷‍♂️

Immerhin nun seit Sep-2009 der erste Beitrag - sagt man da denn noch "Hallo und willkommen"? 🤔🤷‍♂️😳

Haha ja mein T5 schnurrt seit 2009 wie ein Kätzchen. Kein Grund im Forum nachzufragen. Profil werd ich bei Gelegenheit mal ausfüllen.

Die ersten Versuchsdrucke sind gemacht und ich denke ich werde einen Ersatz-Druckknopf hin bekommen.
Gruß Philipp

Hi.
Und, warst du erfolgreich?
Ich habe das gleiche Problem...
LG Tom

Mit der Funktion bin ich noch nicht 100% zufrieden. Würde das gerne noch in ABS drucken. Wenn du die Dateien brauchst kann ich die hochladen.
IMG_20220601_124042.webpIMG_20220601_124038.webp

Hallo @Ttomt5 und willkommen im Board der Busbekloppten 🤪

Bevor da noch mehr in diese Richtung kommt ...
... lese dir mal "Auf das Miteinander..." in meiner Signatur durch. 😉

Und @2ltime -die Dateien wären was dafür...

Aber weiterhin euch viel Spaß mit dem Bulli (so lange sie laufen 😍) und hier im Board. 👍😉

Hi,
Mein 3D Drucker hat noch Lieferzeit, aber gerne.
Habe den T5 mit defektem Getränkehalter gekauft - also noch nie offen gesehen.
Werden zum Öffnen die beiden Stifte hinein gedrückt?

@2ltime - bin jetzt mit einem 3D-Drucker ausgerüstet.
Wie gehts dir mit dem Druckknopf?
Wäre cool, wenn du mir das teilen kannst - auch wenns noch nicht fertig/ausgereift ist.
Danke
LG Tom

Zurück
Oben