hausjan
Jung-Mitglied
- Registriert
- 12 Jan. 2018
- Beiträge
- 33
- Reaktionspunkte
- 6
- Punkte
- 5
- Ort
- Braunschweig
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 01-2006
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS-2 DVD+DVE
Moin!
„Dein Auto ölt“ will wirklich niemand hören, da bei mir im Kopf sofort die 1000€+ Lampe angeht.
Ich habe dann herausgefunden, dass einem Druckschlauch (siehe Bild) an der oberen Schelle eine Arretiernase fehlt - scheint abgebrochen zu sein und, dass das Öl daherkommt.
Nun habe ich zwei Fragen:
1)
Ist es normal, dass dieser Schlauch von innen ölig ist?
Und 2)
Welche Teilenummer, damit ich ihn bestellen und austauschen kann.
vielleicht ist damit ja schon alles behoben. Wenn nicht, wüsste ich es aber gerne bevor er größeren Schaden nimmt.
Vielen Dank im Vorraus.
LG HausJan
„Dein Auto ölt“ will wirklich niemand hören, da bei mir im Kopf sofort die 1000€+ Lampe angeht.
Ich habe dann herausgefunden, dass einem Druckschlauch (siehe Bild) an der oberen Schelle eine Arretiernase fehlt - scheint abgebrochen zu sein und, dass das Öl daherkommt.
Nun habe ich zwei Fragen:
1)
Ist es normal, dass dieser Schlauch von innen ölig ist?
Und 2)
Welche Teilenummer, damit ich ihn bestellen und austauschen kann.
vielleicht ist damit ja schon alles behoben. Wenn nicht, wüsste ich es aber gerne bevor er größeren Schaden nimmt.
Vielen Dank im Vorraus.
LG HausJan