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Meiner ist ein Schalter, da kann ich natürlich mit hoher Drehzahl durch die Ortschaft rollen; ist aber auch nicht besser als das Dröhnen.ist es im Sport Modus weg? Das ist nämlich bei mir der Fall, da ist die Drehzahl höher und die Vibration ist weg. Problem ist nur wenn der Motor kalt ist will man nicht gerade im Sport Modus losfahren.
Geht so. Siehe oben.Einfach mal im Sportmodus fahren. Der dreht dann höher, Problem behoben.
Mich nervt es jedenfalls. Hab mir keinen fast neuen T6 gekauft um dann sowas zu haben.Ist leider so. Meist ist es nicht das ZMS!
Ist das ein anderes Problem mit dem AGR oder ist das auch für das Dröhnen mitverantwortlich?Wie gesagt, ich fahre nur noch Sportmodus. Dann meldet sich auch das AGR nicht mehr.
Meiner ist kein 4Motion.Schon mal ohne Diff gefahren, ist es dann weg? Wo ich bei mir die Kardanwelle aufgebaut hatte war das Problem behoben. Aber schlauer ist man dadurch auch nicht. Was Vibrationen verursacht. Ob die Übertragung von hinten nach vorne oder vorne nach hinten stattfindet.
Wieso nicht? Es gibt nichts, was bei VW nicht schon früh kaputt gehen kann.weil es kann doch nicht sein, dass nach 140000 km das ZMS auch fertig ist !!!
Nein. Eher genervt. Ich hatte ja die - von mir teuer bezahlte - Garantieverlängerung. So wird Murks sozialisiert.Und ... hat VW kulant reagiert ?
Vg Bebu
WO sind denn die anderen 4 hin ???ZMS ist total fertig , so fertig, dass eines der beiden Gewichte wohl kurz vorm Abflug ist.
Dieses Zweimassenschwungrad besitzt 6 Fliehkraftpendel,...
@ Dübel
Du hast ja sicher nicht mal nen Freilauf an der Lima ... das ZMS wird es schon schaffen
Grüße
m;