Dringend: Höhe Steckdose B-Säule hinter Fahrersitz

ph538834

Aktiv-Mitglied
Ort
Dresden
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
2013
Motor
TDI® BMT 84 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
Aftermarket
Umbauten / Tuning
LS hinten nachgerüstet,
zuheizer zu standheizung,
AHK nachrüstung,
RFK nachrüstung,
Spiegelantennen nachrüstung,
BearLock
Verkleidung Fussraum ergänzt
Brillenfach
Hallo,

ich baue gerade an einem Küchenmodul und habe leider vergessen mir die Höhe der notwendigen Aussparung für die 12V Dose zu notieren und der Bus ist für 2 Tage unterwegs. Damit ich hier weiterbauen kann, wäre es super wenn jemand kurz ein zollstock ranhalten könnte.
Also das Maß: Fussboden-Mitte der Dose

Vielen Dank
Peter
 
Wenn sich bis heute abend keiner gerührt hat, dann kann ich Dir helfen. Du meinst Comfortline?
 
Ich habe einen Beach aber evtl ist die Verkleidung gleich, hier auf dem Bild ist die Dose wie sie bei mir positioniert ist zu sehen:
beach_neu4.JPG


Danke für deine Mühe

Gruss Peter
 
Hallo,
ab Boden bis mitte 12V Steckdose sind es bei meinem Beach Jg. 2011, 35cm.
vg und gutes gelingen......
 
Vielen Dank

Gruss Peter
 
Zurück
Oben