Drift Könlg tot

SR Rollo

Jung-Mitglied
Ort
Bordelum
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
17.05.2011
Motor
TDI® 103 KW
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RCD 310
Extras
AHK
Tempomat
FIN
WV2ZZZ7HZBH125841
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7 HC
 
RIP, war ein großer in seinem Fach !
Und jetzt ist er auch noch in Stiefeln abgetreten :(
 
Ein großartiger Fahrer ist von uns gegangen :(


Nie mehr wahnwitzige Drift- Videos von ihm, da wird was fehlen. Wo er doch gerade erst mit seinem Audi Elektro- Hoonitron S1 richtig los gelegt hat.
Hier der Link dazu:


Da ich selbst Vater von 3 Kindern bin, tut es mir am meisten leid für die Familie. Unglaublich traurig, wenn ein Familienvater so früh gehen muss.
 
Ich habe abends auf Instagram den Teaser zum 4. Video des UrQuattros seiner Tochter gesehen, und morgens musste ich als erstes die Nachricht von seinem Ableben lesen.
ich war kein ‚Follower über alles‘ und ich habe nicht damit gerechnet aber verdammt noch mal, das ging mir nah.
 
Zurück
Oben