Dreimal werde ich noch wach...

Dr. Gittfinger

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Cruise
...dann ist Multivan-Abholtag!

Hallo alle zusammen,

überübermorgen darf ich endlich meinen neuen Multivan Cruise vom "Freundlichem" (wie Ihr hier sagt) abholen. Kann es kaum noch erwarten!

Eigentlich solte es erst ein Beach werden, aber nachdem ich diesen mal in Natura gesehen habe und mir mein Haus-und-Hof-Händler noch ein "unmoralisches Angebot" für den Ausstellungs-Cruise gemacht hat...

Auf der Suche nach Info´s zum iPod-Anschluß dann dieses Forum gefunden und gleich mal angemeldet. Ich muß sagen: Spitzen-Forum hier, habe alle Infos und noch viel mehr gefunden! Wenn man von den vielen Problemen hier liest, kann einem zwar ewas bange werden, aber der T5-TRAPO von meinem Bekannten hatte in 3 Jahren und 100000 km noch nicht ein einziges Problem. (3x Holz...)

In diesem Sinne, viele Grüße

Doc
 
AW: Dreimal werde ich noch wach...

Hallo Doc,

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Glückwunsch!

Meine Entscheidung für den Beach war schon gefallen, da hat mir die beste Ehefrau von allen am Vorführwagen die Begriffe "puristisch, spartanisch" etc. deutlich vor Augen geführt. War zwar ein teurer Nachmittag, aber die richtige Entscheiung:D
 
Zurück
Oben