Dreiersitzbank - Schubfächer ?

Lifter

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
Oktober 2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Hallo zusammen,

beim Kauf meines MV wollte ich eigentlich auf die Dreiersitzbank ganz verzichten, da ich den Platz für mein Elektromobil brauche.
Aus Gründen des Wiederverkaufes hat man mir geraten eine Sitzbank zu Bestellen und einzulagern. Durch Zufall habe ich bei einem Kollegen den Platz hinter der dritten Sitzbank messen können, wenn sie ganz nach vorne geschoben wird und siehe da es reicht für mein Elektromobil.
Nun aber die eigentliche frage:
Kann man die Schubladen unter der Sitzbank auch nachkaufen und/oder könnte ich sie bei der Abholung gleich mitbringen ?
Mein Autoverkäufer ist im Urlaub und ich kann ihn nicht erreichen.

Danke im vorraus für Eure Hilfe.....

Gruß Wolfgang der Lifter
 
AW: Dreiersitzbank - Schubfächer ?

Servus Wolfgang,

wenn VWN das in den T5.2-Modellen nicht geändert hat, kannst du auch hier die Schubladen leicht nachrüsten.
Ich habe bei meinem gerade erst die Schubladen eingebaut.
Schau doch mal bei vw-audi-ersatzteile in der Bucht vorbei, die haben hin und wieder Schubladen (meine "gebrauchten" waren optisch "neu") im Angebot.
Lediglich die Führungsschienen nebst Schrauben für das rechte und das linke Staufach der Sitzbank muste ich bei VW ordern (in der Mitte wars vorhanden!?).
Einbau ist eine Sache von 5 Minuten.

Gruß
Michael
 
AW: Dreiersitzbank - Schubfächer ?

Hallo Wolfgang,

upps, da war Michael schneller:

geht es um eine Neuwagenbestellung(?).

Die Schubladen sind mittlerweile aufpreispflichtig, werden also nicht a.W. mitgeliefert. Ob die Führungsschienen auch mitgeliefert werden, wenn man die Schubladen nicht a.W. mitbestellt? bin ich mir nicht sicher. Daher direkt mitbestellen, als ETs nachbestellen oder bei ebay ist viel teuerer. Außerdem ist noch ein kl Mülleimer dabei.


Alternativ:
Schubfach unter 3er Bank Multivan


Gruß Ulli
 
AW: Dreiersitzbank - Schubfächer ?

Danke für die Tips..

habe gerade drei Stück ersteigert.

:danke: sagt Wolfgang der Lifter
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben