Drehsitzkonsole

T6rolf

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstmal ein Hallo an alle. Ich bin neu hier im Forum und ja ich habe die Suchfunktion genutzt aber nichts für mich passendes gefunden. Ich habe mir ein T6 Multivan Family 2.0 150 Ps DSG bestellt. Drehsitz re konnte ich leider nicht konfigurieren, da es beim Family nicht möglich ist. Ich möchte den Drehsitz rechts auf jeden Fall nachrüsten. Ich habe die komplette Drehkonsole mit Sockel von Aguti ins Auge gefasst, Sportscraft wäre auch eine Option.Von Easy Campet gibt es auch eine hab ich gesehen. Oder vielleicht gibt es ja noch was besseres. Was meint ihr ? Wer hat Erfahrung beim Einbau, gibt es Überraschungen ? Gibt es vielleicht Favoriten?
Wäre es eigentlich auch möglich die orginale Drehsitzkonsole von VW zu bestellen und da mein Sitz drauf zu Schrauben.
Hauptaugenmerk:
TÜV, ABE Klappergeräusche minimal,Problemloser Einbau, Nicht mehr als 3,5cm höhen +,
Danke schon mal für jede Antwort. Grüße: Rolf
 
Hallo erstmal - und willkommen im Board der Busbekloppten ;)

Ich bin neu hier im Forum und ja ich habe die Suchfunktion genutzt aber nichts für mich passendes gefunden.
Sorry, aber das glaube ich jetzt wirklich nicht. :(

Vlt nicht für T6, oder Family, oder "genau deine Frage" - aber das Thema ist so alt wie die Konsolen im TX. :eek:

Wenn ich später mal Zeit habe drück ich die Begriffe mal in die GUS - hoffentlich hast du genug Zeit die Ergebnisse dann zu lesen. ;)
 
Hallo erstmal - und willkommen im Board der Busbekloppten ;)


Sorry, aber das glaube ich jetzt wirklich nicht. :(

Vlt nicht für T6, oder Family, oder "genau deine Frage" - aber das Thema ist so alt wie die Konsolen im TX. :eek:

Wenn ich später mal Zeit habe drück ich die Begriffe mal in die GUS - hoffentlich hast du genug Zeit die Ergebnisse dann zu lesen. ;)

Manchmal muss man sich wirklich fragen warum es Foren gibt wenn keiner was fragen soll und nur die sufu nach alten Beiträgen durchsuchen soll ?
Eben das ist genau das Problem die Beiträge für Drehkonsolen haben teilweise schon einen Bart.
Entschuldigung das ich was gefragt habe.
Ich dachte nur das es mittlerweile evtl was neues oder besseres gibt und ob die originale Drehkonsole passt konnte ich nicht rauslesen.
Sorry nochmal
 
Ich will sicher nicht den Oberlehrer spielen oder dir Fragen verbieten, das steht mir auch nicht zu.

Wenn es aber was neues gibt, steht es doch meist in einem vorhandenen Beitrag oder es eröffne einer einen Beitrag zur Info. :pro:

Wenn aber jeder einen neuen Beitrag eröffnet um zu fragen ob es was neues gibt, macht das aus deiner Sicht dann wirklich Sinn? :confused:
 
Ok Danke Hr Oberlehrer
Ne Spaß also es waren mehrere Fragen offen nicht nur ob es was neues gibt.
Also was macht schon Sinn u was nicht, und wer will das behaubten.
Ok Danke für den schönen Start ins Forum
 
Hat hier nicht letztens erst die sufu nur bedingt funktioniert!?
 
Zurück
Oben