Drehsitze 2. Reihe (2 Stück)

kargen

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
26.05.2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell California (Europe)
Radio / Navi
RCD 310
Extras
DiffSperre, Achsübers. Offroad, verst. Stabis, Parkpilot, LHZ, Climatronic; Schiebefenster li+re
Umbauten / Tuning
Seikel Fahrwerk + 235/65 R17 auf Ronal R41, Unterfahrschutz von RIVAL, DANHAG für Zuheizer, Radträger matt schwarz, BearLock, Solarpanel auf dem Dach, Soundupgrade,
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZEH12XXXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Verkauf 2 Drehsitze für die 2. Reihe. Stoffbezug ist Takato. Beide Sitze wurden von Anfang an mit den California Camping Sitzbezügen (schwarz/grau Kunstleder/Alcantara) benutz und sind einwandfrei.

Der Preis pro Stück 425.
Wer beide nimmt zahlt 800€!

Zuletzt bearbeitet:
Themenstarter|in

kargen

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
26.05.2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell California (Europe)
Radio / Navi
RCD 310
Extras
DiffSperre, Achsübers. Offroad, verst. Stabis, Parkpilot, LHZ, Climatronic; Schiebefenster li+re
Umbauten / Tuning
Seikel Fahrwerk + 235/65 R17 auf Ronal R41, Unterfahrschutz von RIVAL, DANHAG für Zuheizer, Radträger matt schwarz, BearLock, Solarpanel auf dem Dach, Soundupgrade,
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZEH12XXXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Die Drehsitze sind immer noch zu haben. Über ernst gemeinte Angebote würde ich mich freuen.

Oben