Drehsitz

Brezel

Jung-Mitglied
Ort
Wuppertal
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
01.2012
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Hallo zusammen,

hat jemand von euch Erfahrung mit den Drehkonsolen von Dreh-konzept?
Ich möchte mir auf der Beifahrerseite eine einbauen.
Ich habe weder Sitzheizung noch Batterie unterm Sitz, aber Sitzheizung und Höhenverstellung sind vorhanden.
Hat jemand diese Konsole schon mal eingebaut?
Passt das??

danke im vorraus

Brezel
 
Original von Brezel
Hallo zusammen,

hat jemand von euch Erfahrung mit den Drehkonsolen von Dreh-konzept?

Brezel
Hab die Konsolen für Fahrer und Beifahrer am Montag bei Dreh-Konzept bestellt und diese sind am Mittwoch zu mir geliefert worden.
Eingebaut hab ich noch nicht werd ich demnächst in Angriff nehmen.

Die Firma stellt die Konsolen übrigens für Reimo her da auf der Rückseite eine Reimo Vertriebsnummer aufgeklebt ist.
Die Kosolen machen nen guten Eindruck und haben ein stattliches Gewicht.
Bei zwei Konsolen erstattet Dreh-Konzept die Verschickungsgebühr du brauchst dann noch den Handbremstieferlegunssatz der kostet 19 Euro une$je eine Konsole 149Euro Gesamt 317 Euro ich denke das ist OK

Wenn ich sie montiert habe geb ich im Forum Bescheid
Gruß aus Franken BD JE
 
Hallo!
Falls der Drehsitzunterteil derselbe ist wie von Reimo, dann hab ich auf der Beifahrerseite schon einen verbaut. Die Passform ist erstaunlich gut, die Bohrungen betreffend, nur das Ding baut ca 3cm hoch und das merkt man schon.Aber meine Frau ist doch etwas kleiner als ich- gleicht sich aus.Das Einzige was man beachten muss, ist das die seitlichen Kunststoffwangen der Sitzvekleidung unten, wenn man sie nicht etwas ausschneidet beim Drehen schleifen. Die Höhenverstellung bleibt voll erhalten.
Grüße und gutes gelingen
altbeton
 
Hallo zusammen,

danke für die Infos,
haben mir auf jeden fall weiter geholfen.
Jetzt muss ich nur noch überlegen ob ich eine Konsole von Reimo oder Dreh-Konzept nehme.
Mal sehen.

Brezel
 
Zurück
Oben