drehregler defekt

campino

Jung-Mitglied
tach zusammen,

ich hoffe, dass mir jemand helfen kann:

wie ich seit heute feststellen musste, hat der rechte drehregler meines RN-S2 das zeitliche gesegnet. mein bosch-partner hats ausgebaut und festgestellt, dass ein plastikteil, womit der regler wie bei alten radios auch auf das gehäuse gesteckt wird, abgebrochen ist ;(. fragt mich bitte nicht warum... ich kann´s mir nicht erklären.

zwar hat das gerät noch garantie - ist von 08.03 - doch hat der :D-händler bereits garantie abgelehnt, da mechanische einwirkung oder so.

ich brauche nur den doofen knopf - mehr nicht. aber blaupunkt verweigert jede herausgabe, lediglich eine kostenpflichtige reparatur boten sie an.

wer kann mir mit einem knopf/drehregler ggf. weiterhelfen bzw. kennt jemanden der einen kennt und so...

danke,

roland.
 
von wo kommst Du ?
 
@ campino

du hast eine PN
 
Zurück
Oben