Drehmomente für Sitz und Sitzkonsole

Dachschläfer

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Hallo,

nach viel Mitlesen, hier nun mein erster Betrag (und gleich eine Frage).
Ich bin gerade dabei die 230V-Einspeisung, Votronic Triple und diverse Steckdosen nachzurüsten und dabei kurz vor dem Abschluss.
Dazu habe ich auch Fahrer- und Beifahrersitz einschließlich der Konsolen demontiert.

Kennt jemand die korrekten Drehmomente für die Muttern der Konsolen und die Schrauben und Muttern am Sitz? Es scheint so, als ob ab Werk KEINE Schraubensicherung eingebracht wurde. Stimmt das?



Grüße,
Mario
 
Sollte reichen...
DSC_4116.JPG

... oder brauchst du noch die Einbauanleitung? :tongue:
 
Danke! Das reicht natürlich, ich habe ja bereits alles demontiert. :danke:
Das ist aber nicht von VW, oder?

Gruß,
Mario
 
Zurück
Oben