Drehmoment

keeper

Aktiv-Mitglied
Ort
...wo Milch und Honig fließen
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
11/2003
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
langer Radstand :-),
eFH, ZZH, GRA,
GP Spiegel mit Anklappung,
ZV-Innenverriegelung,
Umbauten / Tuning
Windabweiser,
schwarze Scheiben,
RFK, TFL, FL Umbau
U-Type Scheinwerfer,
Facelift Rückleuchten,
SV40mm hinten,
SV30mm vorn, B14,
8,5x19 Winter, 10x20 Sommer,
2.Bakterie,
drehbarer Beifahrerrinnensitz,
LSH AirTop 2000 ST.
ThermoTop C,
Deckenmonitor,
SCA192, Defa 220 Volt,
Umbau auf Heckklappe
FIN
WV2ZZZ7HZ4H0410**
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HJ
Hallihalloallezusammen :D

ich hab schon viel über die Sufu probiert, kann aber die Anzugsdrehmomente der Antriebswellen nicht finden. :help:

Mit anderen Worten: Kann mir die bitte jemand sagen ?

Vielleicht sollten wir auch mal eine Liste mit den wichtigen Anzugs-Drehmomenten erstellen. Schlagt mich nicht, wenn´s die schon irgendwo gibt.

Is ja auch nur nen Vorschlag

Greetings Dirk
 
AW: Drehmoment

Bei 12-Kant-Mutter:

Voranzugsdrehmoment 200 Nm dann um 180° lösen und dann Endanzugsdrehmoment 200 Nm ;)
 
AW: Drehmoment

Moinsen :D

und noch mal Danke. Hat sich aber erledigt. Hab die Federbeine ohne Demontage von Antriebswelle und Spurstange ausgebaut. Ging auch so.

Greetings Dirk
 
Ich würde mich auch um die Anzugsdrehmomente von den 6 Flansschrauben, der Schraube der Steckachse freuen.

Die 200 Nm der Mutter stimmen so?
 
Ich würde mich auch um die Anzugsdrehmomente von den 6 Flansschrauben, der Schraube der Steckachse freuen.

Die 200 Nm der Mutter stimmen so?
60 Nm und 90° Drehwinkel für die Flanschschrauben, Steckachse 25 Nm, meine ich im Kopf zu haben, vielleicht kann es jemand bestätigen!?

Die 200 Nm stimmen so.
 
Zurück
Oben