Chicken-Georg
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 9, 2003
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Motortuning
- -
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- RNS 510+DAB(+) MJ2013?
- Umbauten / Tuning
-
Bilstein B14 Komfort :-) Hätte ich gleich machen sollen, ist echt ein Traum
VW T6 Lenkrad, 17" Winterräder und 18" Sommerräder, T5.2 Facelift Umbau
- FIN
- WV2ZZZ7HZ4H01xxxx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
Hallo miteinander,
mein Bus hat einen schweren Motorschaden erlitten und bin jetzt dabei den Motor wieder in Stand zu setzen. Soweit so gut, Diese Woche soll der Motorblock von der Reparatur kommen (wurde gebuchst) und ich kann anfangen alles wieder zusammenzubauen. Das Problem was ich jetzt habe, ich finde im ganzen Internet keine Angaben zu den Stirnrädern, mit welchen Drehmoment die angezogen werden sollen, es handelt sich um die Senkkopfschrauben, siehe Bild. Vielleicht ist da Jemand der darüber Bescheid weist und es mir freundlicher weise mitteilen kann.
Danke im Voraus, Schorre
mein Bus hat einen schweren Motorschaden erlitten und bin jetzt dabei den Motor wieder in Stand zu setzen. Soweit so gut, Diese Woche soll der Motorblock von der Reparatur kommen (wurde gebuchst) und ich kann anfangen alles wieder zusammenzubauen. Das Problem was ich jetzt habe, ich finde im ganzen Internet keine Angaben zu den Stirnrädern, mit welchen Drehmoment die angezogen werden sollen, es handelt sich um die Senkkopfschrauben, siehe Bild. Vielleicht ist da Jemand der darüber Bescheid weist und es mir freundlicher weise mitteilen kann.
Danke im Voraus, Schorre