AW: Drehkonsole von hinten nach vorne bauen???
Hallo,
....das Original Drehgestell für den Fahrer- oder Beifahrersitz ist ein ganz anderes ...passt also schon mal nicht ohne erhebliche Bastelarbeiten.
Vorne ist es ein "Drehgestell" .....hinten ist es eine Drehplatte.
Dann muss man bedenken, das in die vorderen Sitze mehrere Kabel gehen .....Sitzheizung + Seitenairbag.
Gruß
Claus