Drehkonsole von hinten nach vorne bauen???

sploon

Jung-Mitglied
Registriert
27 März 2005
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
5
Website
www.apt-webservice.de
DA die hinteren Sitze ja bereits Drehkonsolen haben, sollte es doch möglich sein diese auf den Beifahrersitz umzubauen. ODER?
 
Nö, ich glaube nicht das das zulässig ist:
Das würde bedeuten, auf den Airbag in dem Beifahrersitz zu verzichten.

Denn darin unterscheiden sich die Sitze v/h doch erheblich
 
Original von sploon
ichi meinte nicht die ganzen sitze umbauen sondern nur die konsolen

AXO !!!

Hm, mangels besserem Wissen, nichts ist unmöglich.
 
AW: Drehkonsole von hinten nach vorne bauen???

würde mich auch interessieren da ich aus kostengründen auch daran gedacht habe.
Geht das nun so einfach die Drehkonsole von hinten nach vorne zu bauen?
 
AW: Drehkonsole von hinten nach vorne bauen???

Hallo,

....das Original Drehgestell für den Fahrer- oder Beifahrersitz ist ein ganz anderes ...passt also schon mal nicht ohne erhebliche Bastelarbeiten.

Vorne ist es ein "Drehgestell" .....hinten ist es eine Drehplatte.

Dann muss man bedenken, das in die vorderen Sitze mehrere Kabel gehen .....Sitzheizung + Seitenairbag.

Gruß
Claus
 
Zurück
Oben