drehkonsole mit 2er bank

Capone

Top-Mitglied
Ort
Österreich
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
03.2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Extras
GRA, PDC, Standheizung, Bergauffahrhilfe, el. Fenster & Spiegel, Diff.Sperre
Umbauten / Tuning
Bravo Schnorchel, Höherlegung, BF Goodrich All-Terrain Reifen, Klappdach, Diff.Sperre, MFL & Premium MFA Nachgerüstet, Drehsitz, 2er Sitzbank Nachgerüstet
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7J0
Hallo
ich habe wie viele eine 2erbank vorne neben dem fahrersitz
jetzt sieht das alles ziemlich eng aus.
möchte aber den Fahrersitz drehen können!!!!!

kann ich da irgendwie eine drehkonsole einbauen, bzw gibts da kleine tricks???

danke
 
AW: drehkonsole mit 2er bank

Hi

Das wird sich aus Platzgruenden wohl nicht ausgehen.

Gruss max
 
Hi, ich bin neu, mein Name ist Christoph, ich komme aus Berlin, will einen T5 Trapo Kombi als Reisemobil umbauen und suche derzeit einen 9 Sitzer, da mir Fenster rundherum wichtig sind. Ist zwar etwas älter der Thread, aber in Zusammenhang mit der 2er Bank vorn beim 9 Sitzer mal eine simple Frage - kann man die gegen einen einzelnen Beifahrersitz tauschen? Wenn ja, was kostet so ein einfacher Beifahrersitz etwa? Danke und Gruß, Christoph
 
Hi. Geht. 220€ bei mir. 2er Bank dann für 150€ verkauft. Rechts oben "Suche" benutzen und lesen bis die Augen tränen ;)
 
Hallo
Wie malinkeT5 schon gesagt hat

Das geht ohne Probleme
Die 2er bank hat 8 befestigungsschrauben, und der einzelsitz hat 4, die passen genau überein.
Es ist ja so, das praktisch der Schrauben aus dem Boden kommt, denn kannst du aber ganz normal herrausschrauben, da 2 von den Schrauben dann zwischen den beiden (fahrer und Beifahrersitz) sind. Die sind ein bisschen störend, finde ich, aber wie gesagt kannst ganz normal rausschrauben.
Puncto Preis, das kommt darauf an, was der sitz haben soll. wenn die eine Armlehne haben sollen wird es teurer, so ca 300- 350 Euro
Ohne armlehne ca 200 Euro.
Kleiner Tipp, du kannst, wenn du ganz es ganz billig haben willt, dir einen Fahrersitz kaufen, die sind in der Regel billiger, und die Lasche vom Gurt umbauen. Dann passt halt nur das Plastik nicht so genau, dass musst du dann ausschneiden. aber so kann man es auch machen
Fahrersitz habe ich auch schon welche um 90 Euro gesehen, war aber auch nicht mehr der schönste.
Viel spass
lg
 
Moin. Ich habs bei ebay Kleinanzeigen, gleich um die Ecke entdeckt.
Hatte also auch keine Versandkosten … Viel Erfolg. M.
 
Zurück
Oben