Drehkonsole für Doppelsitzbank

Die Lehne ist ein wenig schräger und dadurch angenehmer zu sitzen!
 
Moin,
Nein, mein Sitz ist bereits klappbar... Jedoch ist es mit 1,93m wohl eine enge Geschichte mit der Kopffreiheit.
Ich hatte mir von dem flacheren Winkel eben mehr Freiheit nach oben erhofft.

Jedoch habe ich Mittag das Ganze mal getestet, die Konsole ist zwar noch nicht verbaut, ich hab aber einfach mal ganz Rustikal zwei große Bücher mit gesamt 5cm Dicke auf den Sitz gelegt und mich dann drauf platziert. So lange ich mich nicht kerzengerade wie mit Stock im Ar... hinsetze, geht es noch gerade so.
Und da man ja eigentlich bei Arbeiten am Laptop oder Ähnlichem leicht nach vorne gebeugt sitzt, sollte es gehen.

Wenn jetzt noch Kirawan bzgl. der Sitzheizung antwortet (oder das mit dem Stecker realisierbar ist), werde ich mir die Konsole mal bestellen und verbauen.
 
Hallo Syntac,

hast du die Konsole mittlerweile verbaut? Und wenn ja wie hast du das Problem mit dem Kabel gelöst?

Gruß
Jonas
 
Kann man easy unter dem Teppich (da ist ein Loch) verbuddeln.
Gruß, K.
 
Kann man easy unter dem Teppich (da ist ein Loch) verbuddeln.
Gruß, K.

Moin,
Ich denke Jonas meint das Kabel von der Sitzheizung.

Hi Jonas, nein leider noch nicht...
Andere Projekte, zudem bin ich mir wegen der Sitzhöhe noch unsicher und finde niemanden, wo ich mal probesitzen könnte...
Das Steuergerät für die Anhängervorbereitung sitzt auch noch km Sitzkasten...

Grüße
 
Das Kabel von der Sitzheizung sowie von der Anhängersteckdose müssen unter der Dreh-Konsole untergebracht werden. Das hat bei mir gut geklappt!
 
... aber leider kann man das Kabel für die Sitzheizung nicht mehr anschließen - insofern nicht nutzbar i.Z.m. der Drehkonsole.

Klar, fehlende SHZ und die höhere Sitzhöhe sind blöd... aber bei mir fahren nur Frauen und im Sommer mit :-))
 
...und wenn ich das Ding gedreht habe, kann ich mich mit 1,87 sehr gut dahinfletzen...
 
Moin!
Ich habe mir jetzt die Konsole bestellt und bin gerade am Einbau.

Habt ihr wirklich das komplette Steuergerät für die AHK unter den Gummiboden gebracht?
Die Kabel ok, aber das Steuergerät?
Und sollte ich die Stecker irgendwie schützen bevor ich die drunter packe?
Oder habt ihr die einfach so drunter geschoben?

Danke!!

VG Harry
 
Zurück
Oben