Drehkonsole einbauen mit 2. Batterie

Gärtnermeister August

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
01.03.2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Extras
AHK, gr.Klima, Tempomat
tach zusammen!

ich habs gestern schon mal versucht, aber es hat sich leider keiner gemeldet.
ich bin auch so`n Neuer und möchte in meinen Startline mit 2.Batterie vorne beide Sitze als Drehsitze umrüsten. Die Frage ist welche Konsole ist empfehlenswert und macht die wenigsten Probleme mit dem einbau in verbindung mit der Batterie unter dem Sitz.
Ich hab die Foren auf schon mal durchsucht, aber bin auf keine vernünftige Lösung, was die Sitzhöhe und die Frickelei mit der Batterie betrifft gestoßen.
Vieleicht könnt Ihr mir mal auf die Sprünge helfen!

Gruß Frank
 
AW: Drehkonsole einbauen mit 2. Batterie

Hatte gleiches auch schon vor gehabt.Nachdem der Beifahrersitz fertig war hab ich erkannt, dass ich mit der Drehsitzkonsole auf der Fahrersitzseite nie ohne Ausbau der Konsole wieder an die Batterie komme.Ich habe es dann sein lassen und noch eine Drehsitzkonsole samt Handbremstieferlegung hier rum liegen.
Gruß Denis
 
AW: Drehkonsole einbauen mit 2. Batterie

Moin,

Zunächst einmal herzlich willkommen hier im T5-Board.

Ich verschieb' Deine Frage mal in's richtige Unterforum.
Schau Dich ansonsten hier in Ruhe und den verschiednen Themen um,
mach Dich mit den Funktionen des Boards vertraut.
Bei Fragen, siehe hier:
T5-Board / Board - Hilfe

Es wäre nett, wenn Du Dein Profil noch ein wenig ergänzt, so kann Dir spezifischer auf Dein Fahrzeug eingehend geholfen werden.

Hilfreich, auch vor dem Erstellen neuer Themen, ist immer die Suchefunktion:
http://www.t5-board.de/board/search.php

Ansonsten noch viel Spaß hier!

Achja, eine Anmerkung:
Dein 2. Thema gleichen Inhaltes wird geschlossen
 
AW: Drehkonsole einbauen mit 2. Batterie

Danke erstmal für die Antworten.
Hallo Denis!
Ich bin im Vorfeld bisher auch davon ausgegangen dass ich das mit der Drehkonsole lassen werde .Aber irgendwer hat bestimmt eine lösung für mich.
Hallo Thilo.
Danke für deine Hilfe. Hat mich schon echt gewundert, warum sich keiner bei mir meldet,
aber ich bin ja noch lehrnfähig und versuchs beim nächsten mal direkt an der richtigen Stelle.

Gruß Frank
 
AW: Drehkonsole einbauen mit 2. Batterie

Also ich hab eine 2.Batterie und auch nachgerüstete Sitzheizungsmatten von Waeco in meinen eingebaut und bisher keine Probleme damit
 
Zurück
Oben