Drehkonsole - Aber Welche?

aikonflo

Jung-Mitglied
Ort
Salzburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Atlantis
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H , Motor: BNZ
Hallo zusammen,

ich möchte mir eine Drehplatte beim Beifahrersitz einbauen.
Ich kann aber leider nicht wirklich einen Vergleich finden, weder hier noch bei Google.

Wo ist der Unterschied zwischen den 3 Marken,
CTA, Sportscraft und Aguti.
Preislich ist da ja doch ein Unterschied,
besonders zur CTA.
Ist das nur wegen der TÜV/ABE Geschichte oder gibt es da noch andere Unterschiede?

Hatte da vielleicht scho jemand die Möglichkeit gehabt einen direkten Vergleich zu machen?

LG Flo
 
Nimm die von Prinzip 3. Gibt eine ABE dazu und Du brauchst keine Abnahme. Einbau ist nicht schwer, auch wenn sich viele vor dem Kürzen der Bolzen scheuen. Funktioniert bei uns wirklich Prima. Die Kunststoffverkleidung hinter dem Sitz ließ sich auch gut anpassen und unter die Konsole Klemmen. Sieht aus wie Original.
 
Aguti ist als einzige auch ohne Sitzerhöhng lieferbar. Insbesondere größere Menschen sitzen sonst wie auf dem Kutschbock unterm Dach.
 
Zurück
Oben