Bolli72
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 02/2005
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Motortuning
- nicht nötig-128kW reichen dicke
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Leder beige, Zuheizer Webasto, elek. Schiebetüren links+rechts, PDC vorn+hinten, el. GSHD, abn. AHK
- Umbauten / Tuning
- Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Heckspoiler, Frontschürze, 9x20 ET40 Borbet CW3 Sterlingsilber mit 275/35 R20, DEPO-Scheinwerfer chrom (Angeleyes), Business-Rückleuchten, icartech Deckenmonitor, unterer Design-Kühlergrill (Eigenbau), LED-Kennzeichenleuchte, Rückfahrkamera, ATM 2014,
- FIN
- WV2ZZZ5HZ7H******
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
Hallo T5ler,
könnte mir jemand ein Bild senden, wie die Drahtfeder der 3er-Sitzbank (siehe Foto) richtig verbaut ist. Die Drahtfeder ist abgesprungen (wie auch immer?). Auch die Kratzspuren konnten mir keine Hinweise auf den richtigen Einbauzustand geben. Seltsam ist, dass die Funktionen Umklappen, Verschieben und Liegeposition einwandfrei funktionieren.
Da die Drahtfeder am Haken befestigt ist, wird es sich wohl um die Spannfeder dieses Hakens handeln.
Ist bei Eurer Sitzbank auch die Sitzfläche im normalen Zustand ca. 2 cm nach oben beweglich? Hängt auch mit diesem Haken zusammen...
Gruß Belldriver

könnte mir jemand ein Bild senden, wie die Drahtfeder der 3er-Sitzbank (siehe Foto) richtig verbaut ist. Die Drahtfeder ist abgesprungen (wie auch immer?). Auch die Kratzspuren konnten mir keine Hinweise auf den richtigen Einbauzustand geben. Seltsam ist, dass die Funktionen Umklappen, Verschieben und Liegeposition einwandfrei funktionieren.
Da die Drahtfeder am Haken befestigt ist, wird es sich wohl um die Spannfeder dieses Hakens handeln.
Ist bei Eurer Sitzbank auch die Sitzfläche im normalen Zustand ca. 2 cm nach oben beweglich? Hängt auch mit diesem Haken zusammen...
Gruß Belldriver

Wäre auch dankbar für jede Antwort!