Möhrenmoppet
Jung-Mitglied
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- T5 Kastenwagen
Hallo ich weiß das das Thema hier schon öfter durch ist habe aber für mich das richtige noch nicht rauslesen können also schon mals danke für eure Geduld
so zu mir habe mir im März nen t5 zugelegt mit knapp 320000 km auf dem Buckel habe mich allerdings vorher nicht über die technischen eventuelitäten kundig gemacht ( blauäugig ebend ) sollte nen Bus mit allrad sein und war eigentlich der Meinung das VW das kann kannte bis dato nur positives vom t3 synkro naja jetzt habe ich nen t5 4 motion 2,5l disel mit all seinen macken und Geheimnissen an der backe
so nun zu meinen Fragen und Problemen mit dem ....... auto
hat erst diferens druck geber angezeigt (promt gewechselt)
Dan habe ich auf einmal keine Leistung mehr gehabt ( OBERER SCHLAUCH VON TURBOLADER RISS) Gewechselz
in der zwischen Zeit Lampe vom dpf angesprungen und Motor Kontroll Lampe auch und vorglüh Anzeige blinkt
nach wechseln von turboschlauch alle Fehler die gelöscht werden könnten gelöscht auf Autobahn und ca. 30 min gefahren bei 2500 bis 3000 umin dpf Anzeige immer noch aktiv und die vorglüh Lampe auch auf Parkplatz Auto aus und wieder an nach ca 3km Motor Kontroll Lampe wieder angesprungen Auslese Gerät sagt dpf erste Bank verascht
??????
was jetzt
dpf reinigen lassen oder neuen aus Zubehör
wie genau und wie lange kann die selbst Reinigung dauern
und wie funst das genau
bin nen bißchen ratlos momentan mfg
so zu mir habe mir im März nen t5 zugelegt mit knapp 320000 km auf dem Buckel habe mich allerdings vorher nicht über die technischen eventuelitäten kundig gemacht ( blauäugig ebend ) sollte nen Bus mit allrad sein und war eigentlich der Meinung das VW das kann kannte bis dato nur positives vom t3 synkro naja jetzt habe ich nen t5 4 motion 2,5l disel mit all seinen macken und Geheimnissen an der backe
so nun zu meinen Fragen und Problemen mit dem ....... auto
hat erst diferens druck geber angezeigt (promt gewechselt)
Dan habe ich auf einmal keine Leistung mehr gehabt ( OBERER SCHLAUCH VON TURBOLADER RISS) Gewechselz
in der zwischen Zeit Lampe vom dpf angesprungen und Motor Kontroll Lampe auch und vorglüh Anzeige blinkt
nach wechseln von turboschlauch alle Fehler die gelöscht werden könnten gelöscht auf Autobahn und ca. 30 min gefahren bei 2500 bis 3000 umin dpf Anzeige immer noch aktiv und die vorglüh Lampe auch auf Parkplatz Auto aus und wieder an nach ca 3km Motor Kontroll Lampe wieder angesprungen Auslese Gerät sagt dpf erste Bank verascht
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dpf reinigen lassen oder neuen aus Zubehör
wie genau und wie lange kann die selbst Reinigung dauern
und wie funst das genau
bin nen bißchen ratlos momentan mfg