gtracer
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 03_2007 (am 10.03.2009 abgeholt)
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Ein Chip wird er bekommen, hab bis jetzt jedes meiner Autos gehabt spart Sprit
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- RCD200
- Extras
- langer Radstand Klimaautomatik
Parkassistent (Piep Piep Piep) Berganfahrassistent
GRA nachgerüstet
- FIN
- WV2ZZZ7HZ7H124xxx
Hallo zusammen,
das Thema wird in vielen Beiträge mit diskutiert, da dacht ich mir mir, ich mach das Thema mal offiziell auf.
Meine Meinung:
DPF hin oder her --> ich halt null und gar nichts davon und von den Umweltzonen schon gar nichts.
Dies ist ein weltweites Problem und ich denke wir in Deutschland haben schon genug dazu beigetragen saubere Autos zu bauen. Da sollten andere mal was tun.
Seis drum --> unsere alten Autos gehen so gut wie alle nach Afrika und die etwas jüngeren vorher noch in Osten.
Und wenn man noch bedenkt ein Fahrzeug mit DPF verbraucht noch mehr.
Mal gespannt was Ihr anderen dazu meint.
Viele Grüsse
Holger
das Thema wird in vielen Beiträge mit diskutiert, da dacht ich mir mir, ich mach das Thema mal offiziell auf.
Meine Meinung:
DPF hin oder her --> ich halt null und gar nichts davon und von den Umweltzonen schon gar nichts.
Dies ist ein weltweites Problem und ich denke wir in Deutschland haben schon genug dazu beigetragen saubere Autos zu bauen. Da sollten andere mal was tun.
Seis drum --> unsere alten Autos gehen so gut wie alle nach Afrika und die etwas jüngeren vorher noch in Osten.
Und wenn man noch bedenkt ein Fahrzeug mit DPF verbraucht noch mehr.
Mal gespannt was Ihr anderen dazu meint.
Viele Grüsse
Holger
)
)