DPF Tausch VW T5 2.0 TDI

3pleL

Aktiv-Mitglied
Ort
Stuttgart
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
05/2012
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RCD 210
Extras
RCD330+
FIN
WV2ZZZ7HZCH11xxxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EB122
Der vorliegende Erfahrungsbericht beschreibt den Wechsel des Dieselpartikelfilter (DPF) an einem VW T5 Facelift mit 2.0l TDI Dieselmotor (CAAB). Er basiert überwiegend auf verstreuten Posts hier im Forum, der original Reparaturanleitung und einigen Youtube Videos. Er ersetzt NICHT die originale Anleitung, die über Erwin verfugbar ist. Auch ersetzt dieser Bericht nicht den gesunden Menschenverstand und sorgfaltigstes Arbeiten. Da ich keinausgebildeter Mechaniker bin, betrachte man diesen Bericht nicht als der Weisheit letzten Schluss sondern lediglich als ergänzende Notizen!
 

Anhänge

  • DPF_Austausch_VW_2_0_TDI_CAAB.pdf
    2,7 MB · Aufrufe: 471
Zurück
Oben