movingmagnet
Aktiv-Mitglied
- Ort
- 69xxx
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 12- 2010
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- dont even think about
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Startline
- Extras
- sitzheiz., klima hinten, bordcomuter plus, optik-paket,
- Umbauten / Tuning
- LED-nsw/tfl, sound: ALPINE doppelDIN, DKA-türenpaneele, subwoofer , 17er diewe trina, 225er conti-Econtact
- FIN
- WV2ZZZ7HZBH071..
mein trapo (BNZ) fackelt definitv alle 425 (+/- 10km)km seinen russ im filter ab. hier im board kann man an diversen stellen eine normale (regelmässige, vom füllgrad unabhängige) regeneration bei 650(?)km nachlesen.
mir ist bekannt, dass eine regeneration auch vorher bei starker beladung ausgelöst werden kann. aber bei meiner (doch sehr unterschiedlichen ) fahrweise wundere ich mich über die konstanten 425km-intervalle.
kann meine vorbesitzer/ werkstatt hier eine umprogrammierung vorgenommen haben? (nach wiederholten problemen mit dem diff.druck.sensor scheint der letzte (laut rechnung geänderte teilenummer) nun zun halten)
mir ist bekannt, dass eine regeneration auch vorher bei starker beladung ausgelöst werden kann. aber bei meiner (doch sehr unterschiedlichen ) fahrweise wundere ich mich über die konstanten 425km-intervalle.
kann meine vorbesitzer/ werkstatt hier eine umprogrammierung vorgenommen haben? (nach wiederholten problemen mit dem diff.druck.sensor scheint der letzte (laut rechnung geänderte teilenummer) nun zun halten)