jonkra
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 17.03.2017
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Shell V-Power
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Trendline
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA
- Extras
- abn. AHK, Zuheizer zur Stdhzg aufgerüstet, Solarplexscheiben, Sitzheizung, PDC, RFK (nachgerüstet)
- Umbauten / Tuning
- H4 auf Led
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- SGFBF1
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Hobby excellent 495 UL an AHK
Mal für alle die es interessiert:
Nutze eigentlich täglich die StH um mit wenigstens 50-60 Grad Kühlmitteltemperatur loszufahren und habe per App festgestellt, das die lfd. StH den Rußeintrag im DPF nicht erhöht.
D.h. nach dem Motorstart nach StH ist der Eintrag noch genauso wie beim vorigen abstellen des Bulli.
Das hätte ich nicht gedacht - oder geht das Abgas der StH nicht durch den DPF?
Nutze eigentlich täglich die StH um mit wenigstens 50-60 Grad Kühlmitteltemperatur loszufahren und habe per App festgestellt, das die lfd. StH den Rußeintrag im DPF nicht erhöht.
D.h. nach dem Motorstart nach StH ist der Eintrag noch genauso wie beim vorigen abstellen des Bulli.
Das hätte ich nicht gedacht - oder geht das Abgas der StH nicht durch den DPF?