DPF Nein/ ab Werk ...

Schroeder

Top-Mitglied
Ort
Münsterland
Mein Auto
T6 Caravelle
Erstzulassung
04.2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Luftstandheizung, zweite Schiebetür, AHK, Climatronic, Komfortsitze
Umbauten / Tuning
2 x MRV-F545, MRV-F345, exact M18W, Hertz Mille Legend
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T5 Caravelle MJ 2005
Schaut doch einmal in euer Profil. Dort könnt ihr jetzt angeben ob euer Fahrzeug einen DPF hat und wenn ja wie er eingebaut wurde.

Das hilft in der Kommunikation miteinander, Missverständnisse zu vermeiden.

Gruss
Peter
 
Danke Peter,

gute und hilfreiche Ergänzung. Nun muss Sie bloss noch beim lesen der Threads verstanden und ausgewertet werden.
 
AW: DPF Nein/ ab Werk ...

Hallo Peter

Was ist PDF
 
AW: DPF Nein/ ab Werk ...

Hi,

Diesel
Partikel
Filter!
In Deinem Profil hast Du für Deinen JA angegeben!

Die Meinungen über diese "Errungenschaft" sind geteilt!
 
AW: DPF Nein/ ab Werk ...

Das ging aber schnell !

Vielen Dank und Gruss aus der Schweiz, Janos
 
AW: DPF Nein/ ab Werk ...

Ich denke für mich macht ein Partikelfilter Sinn, denn ich will was tun für die Russverminderung. Aber man kann geteilter Meinung sein. Wenn nur kurze Strecken gefahren werden, dann bringt das System nix.

Beste Grüsse

Maerku
 
Zurück
Oben