Hallo Leute,bin ratlos.
Mein Name ist Ekki . Habe in den letzten 1 1/2 Jahren sehr viel Geld in meinen T5 gesteckt. Beginnend mit gebrochener Nockenwelle habe ich inzwischen die gesamte Abgasanlage erneuern lassen mit regenerierten DPF und wer weiß noch alles. Nach ein paar km oder Tagen beginnt als erstes die DPF Leuchte an zu leuchten, dann der Glühfanden im Dauerblinkmodus und dann die Motorstörungsläuchte. Kein Leistungsverlust nix. Auch nach zurücksetzten der Fehlermeldungen passiert immer das gleiche.
Hat jemand eine Idee?
Nur zur Info... ich habe keine Ahnung v. Technik, bin immer angewiesen auf Menschen die in einer Werkstatt arbeiten. Kann also mit Fachbegriffen wenig anfangen.
Bin aber sehr dankbar wenn jemand eine Idee hat.
T5 2,5 TDI , BJ 2008, 131 PS
Danke
Mein Name ist Ekki . Habe in den letzten 1 1/2 Jahren sehr viel Geld in meinen T5 gesteckt. Beginnend mit gebrochener Nockenwelle habe ich inzwischen die gesamte Abgasanlage erneuern lassen mit regenerierten DPF und wer weiß noch alles. Nach ein paar km oder Tagen beginnt als erstes die DPF Leuchte an zu leuchten, dann der Glühfanden im Dauerblinkmodus und dann die Motorstörungsläuchte. Kein Leistungsverlust nix. Auch nach zurücksetzten der Fehlermeldungen passiert immer das gleiche.
Hat jemand eine Idee?
Nur zur Info... ich habe keine Ahnung v. Technik, bin immer angewiesen auf Menschen die in einer Werkstatt arbeiten. Kann also mit Fachbegriffen wenig anfangen.
Bin aber sehr dankbar wenn jemand eine Idee hat.
T5 2,5 TDI , BJ 2008, 131 PS
Danke