Hallo, habe einen T5 BJ 2006 ca.100000 km 2,5 TDI 5 Zyl. 130 PS
bei einer ganz normalen Autobahnfahrt leuchteten die DBF-Glühwendel-Motorfehlerleuchte auf in der nächstgelegen freundlichen Werkstatt konnte man diese Fehler nicht löschen.
Dass Fahrzeug fährt derzeit im Notbetrieb
Wie lange kann man im Notbetrieb fahren?
Der Diff-Druck-Regler wurde schon Nov. 2009 gewechselt.
Seither gab es ab und zu Ölgeruch im Fahrgastraum aber das sei ja ganz normal habe ich in diesem Forum an anderer Stelle gelesen. (Regeneration DBF)
Welcher Fühler kann der Fehler sein, denn der DBF soll laut Hersteller bis zu 200000 km halten? Welches Öl ist eigentlich für diesen T5 das richtige?
Welche Ölmenge ist richtig?
Kann ein vorzeitiger Ölwechsel den DBF schonen ist zuviel Öl schädlich?
Wer kann helfen?
Ich danke im voraus
bei einer ganz normalen Autobahnfahrt leuchteten die DBF-Glühwendel-Motorfehlerleuchte auf in der nächstgelegen freundlichen Werkstatt konnte man diese Fehler nicht löschen.
Dass Fahrzeug fährt derzeit im Notbetrieb
Wie lange kann man im Notbetrieb fahren?
Der Diff-Druck-Regler wurde schon Nov. 2009 gewechselt.
Seither gab es ab und zu Ölgeruch im Fahrgastraum aber das sei ja ganz normal habe ich in diesem Forum an anderer Stelle gelesen. (Regeneration DBF)
Welcher Fühler kann der Fehler sein, denn der DBF soll laut Hersteller bis zu 200000 km halten? Welches Öl ist eigentlich für diesen T5 das richtige?
Welche Ölmenge ist richtig?
Kann ein vorzeitiger Ölwechsel den DBF schonen ist zuviel Öl schädlich?
Wer kann helfen?
Ich danke im voraus