- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 03/15
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- RCD 210
- Umbauten / Tuning
- Camper-Ausbau Eigenkreation
Seikel Höherlegung Desert
Seikel Torque & Trail Getriebe
Räder 235/70-16
Individueller Diebstahlschutz
- FIN
- WV2ZZZ7HZFH11****
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Ist zugegebenermaßen bei Meinem auch eher selten. Weil, wann hat man schon mal Verkehrssituationen, in denen man längere Zeit dahinrollen kann, ohne die GRA während der Regenerationsphase (durch Bremsen) zu deaktivieren...
Und: wenn Du nicht möchtest, dass bei Schwellwert 600 km RMb von x g auf 24 g springt, kannst Du ja rechtzeitig vorher die GRA aktivieren. Wenn die längere Zeit regeln darf, sollte das die Regeneration triggern (hab ich aber noch nicht ausprobiert).
Gruß Klaus
PS: Bin übrigens kürzlich von der VAG DPF App auf Car Scanner Pro umgestiegen. Ist zwar etwas Arbeit, das Dashboard zu konfigurieren, aber ich kann mir mehr als die fixen Werte der VAG DPF App anzeigen lassen. Und ein Logfile gibt's auch - mit allem, was das MSG bereit ist, zu verraten...
Gruß, Klaus
Und: wenn Du nicht möchtest, dass bei Schwellwert 600 km RMb von x g auf 24 g springt, kannst Du ja rechtzeitig vorher die GRA aktivieren. Wenn die längere Zeit regeln darf, sollte das die Regeneration triggern (hab ich aber noch nicht ausprobiert).
Gruß Klaus
PS: Bin übrigens kürzlich von der VAG DPF App auf Car Scanner Pro umgestiegen. Ist zwar etwas Arbeit, das Dashboard zu konfigurieren, aber ich kann mir mehr als die fixen Werte der VAG DPF App anzeigen lassen. Und ein Logfile gibt's auch - mit allem, was das MSG bereit ist, zu verraten...
Gruß, Klaus