derstefan1980
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Motor
- TDI® 132 KW
Hallo an alle Busfahrer!
Ich bin recht neu hier im Forum. Habe seit einigen Wochen einen T5.2 2.0 BiTDI 4motion Caravelle langer Radstand!
Im großen und ganzen ein echt super Auto!
Außer der Motor!!! Ich finde dieser 2Liter Diesel ist in so einem schweren Fahrzeug nicht optimal! wenn man den Wagen etwas schneller bewegt geht der Verbrauch schnell in Richtung der 15L/100KM!!!
Das war bei den alten 5Zylindern PD nicht so!
Naja nun habe ich ihn gekauft und muss mit leben!
Ich möchte gerne den Partikelfilter entfernen und die Abgasrückführung deaktivieren und ohne fahren!
Hat jemand damit Erfahrungen? Ich dachte ich hätte im Netz mal eine Firma gefunden die ein passendes Ersatzrohr anbietet!? Leider finde ich diese Seite nicht mehr!
Zur Not werde ich eine passende Downpipe selber bauen müssen!
Vielleicht habt ihr ja einige Tips oder Vorschläge für mich!

Ich bin recht neu hier im Forum. Habe seit einigen Wochen einen T5.2 2.0 BiTDI 4motion Caravelle langer Radstand!
Im großen und ganzen ein echt super Auto!
Außer der Motor!!! Ich finde dieser 2Liter Diesel ist in so einem schweren Fahrzeug nicht optimal! wenn man den Wagen etwas schneller bewegt geht der Verbrauch schnell in Richtung der 15L/100KM!!!

Das war bei den alten 5Zylindern PD nicht so! Naja nun habe ich ihn gekauft und muss mit leben!
Ich möchte gerne den Partikelfilter entfernen und die Abgasrückführung deaktivieren und ohne fahren!
Hat jemand damit Erfahrungen? Ich dachte ich hätte im Netz mal eine Firma gefunden die ein passendes Ersatzrohr anbietet!? Leider finde ich diese Seite nicht mehr!
Zur Not werde ich eine passende Downpipe selber bauen müssen!
Vielleicht habt ihr ja einige Tips oder Vorschläge für mich!

, Sind bei dir die Vor und Nach DPF Sonde noch Aktiv ?